Stress ade! Ratgeber kostenlos zum Downloaden

Von Schönherr GmbH

Wie Sie schnell und einfach stressfrei leben und arbeiten.
Thumb Stress – ob im bevorstehenden Jahresendspurt, im Weihnachtstrubel oder einfach nur, weil die Arbeit nicht enden will. Wenn Stress beflügelt, dann fliegen Sie los. Wenn der Stress Sie allerdings bedroht und krank macht, dann sagen Sie STOP. Wertvolle Tipps zum Thema „Stress ade!“ bietet die Seevetaler Firma Schönherr. Und das Beste daran: Den 51-seitigen gleichnamigen Ratgeber können Sie kostenlos downloaden. Also nix wie hin zu http://www.schoenherr.de und viel Spaß beim Relaxen! ---------------------------------------Ansprechpartner: Herr Thorsten Nöhren mailto:tnoehren@schoenherr.de Tel. (04105) 861 250 Fax: (04105) 861 255 Schönherr GmbH Rübenkamp 17, 21220 Seevetal Tel. 0180 - 112 33 33 zum Orts-Tarif Fax. 0800 - 015 25 35 zum Null-Tarif! http://www.schoenherr.de mailto:service@schoenherr.de