Modernstes Carport Design - Die Serie 'My-Port'

Von Quintus Handels GmbH

Die Carport Serie 'My-Port' der Quintus Handels GmbH überzeugt durch extravagantes Design.

Die verschiedenen Carport Modelle der Quintus Handels GmbH überzeugen alle durch ihre einzigartige Verbindung von modernstem Design mit hoher Praktikabilität. Ein Carport schützt das Automobil vor Wettereinflüssen wie Regen, Schnee, Wind und Sturm. Es schützt den hierunter geparkten Wagen vor herab fallenden Ästen und Blättern. Gleichzeitig kann es vor Sonneneinstrahlung bewahren und so das Einsteigen im Hochsommer angenehm gestalten.
Das Onlineportal design-carports vertreibt unterschiedliche Carports. Die Serie "My-Port" besticht durch ihr besonderes Design. Einzigartig ist hierbei, dass die Dächer der Carports, anders als bei anderen Modellen, zwischen die zwei Stützen des Carport gehangen werden. Hierdurch wird eine enorme Flexibilität gewährleistet, die dennoch nicht die hohe Stabilität beeinträchtigt. Aufgrund ihrer hohen Flexibilität passen die Carports der Serie in unterschiedlichste Umgebungen. Die Stabilität liegt in den besonderen Materialien begründet. Eine Kombination von qualitativ hochwertigem eloxiertem Aluminium und Polycarbonat begründet die Widerstandsfähigkeit der Carports. Das Dach der Carports besteht aus hitzeabweisendem Polycarbonat. Farblich ist es in Rauchglasgrau gehalten. Eine integrierte Dachrinne sorgt für problemloses Ablaufen sich ansammelnden Regens. Das Dach selbst schützt zu 100% vor UV-Strahlung und zu 50% vor Infrarotstrahlung. Die Modelle der Serie zeichnen sich durch ihre hohe Traglast von Schnee aus. Sie widerstehen einer Windgeschwindigkeit von 137 km pro Stunde. Sie sind somit enorm wetterfest. Die Carports der Serie "My-Port" werden in drei verschiedenen Breiten angeboten. Bei fachgerechtem Aufbau wird eine 10 jährige Garantie auf Rahmen und Konstruktion eingeräumt. Jede Lieferung beinhaltet eine detaillierte Montageanleitung, anhand derer der Aufbau der Carports problemlos gelingt, da natürlich auch das komplette Klein- und Montagematerial mitgeliefert wird.

Alle Informationen zur "My-Port" Serie, aber auch zu den anderen hochwertigen Carportserien finden Interessierte unter der Website www.design-carport.eu. Hier sind auch detaillierte Informationen zum Versand einzusehen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.