Dia-Digitalisierung mit gigantischer Auflösung

Von F&G Digitalspezialist GmbH

Profi-Qualität zu Amateur-Preisen ist jetzt Realität

Die F&G Digitalspezialist GmbH mit Sitz in Osnabrück führt für die Digitalisierung von gerahmten Kleinbilddias eine neue Profi- Qualität mit 5.100 dpi ein, die kaum noch Wünsche offen lässt. Bislang sind bei der Digitalisierung von gerahmten Dias im...
Thumb

Osnabrück, 20.12.2012 - Die F&G Digitalspezialist GmbH mit Sitz in Osnabrück führt für die Digitalisierung von gerahmten Kleinbilddias eine neue Profi- Qualität mit 5.100 dpi ein, die kaum noch Wünsche offen lässt.

Bislang sind bei der Digitalisierung von gerahmten Dias im Format 24x36mm Auflösungen von 3.600 dpi weit verbreitet, die viele ambitionierte Amateure und professionelle Anwender nicht wirklich überzeugt haben.

digitalspezialist bietet jetzt speziell diesen Anwendern eine Qualität für die Digitalisierung Ihrer Dias an, die wirklich überzeugt und kaum noch Wünsche offen lässt. Hohe Farbtreue, automatische Bildoptimierung, ggf. Entfernung von Farbstichen oder Auffrischung von Farben, die Einhaltung der vorgegebenen Reihenfolge, die Reinigung der Dias sowie TIFF als Speicherformat und vieles mehr, sind für digitalspezialist dabei selbstverständlich. Beim Preis eines solchen HighEnd- Scans überzeugt digitalspezialist mit echter Maßhaltigkeit. So wird für einen HighEnd-Scan eines gerahmten 24x36mm-Dias in 5.100 dpi Auflösung z. Zt. ein Einführungspreis ab 0,21?/Dia verlangt.

Welcher ambitionierte Fotoamateur, welche Agentur, welches Archiv oder welcher Graphiker kann da noch auf die Idee kommen und sich selber hinsetzen, um analoge Dias in das digitale Zeitalter zu scannen.

Hier kann man allen Dia-Liebhabern und Enthusiasten nur dringend empfehlen: Kümmern Sie sich um die kreativen Aspekte der Fotographie und lassen Sie die digitalspezialisten die Digitalisierung erledigen, denn Kreativität kann man nur schlecht delegieren, eine Digitalisierung dagegen schon!