info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fotografin Vivien Hundeshagen |

Eine Fotoparty mit Familie oder Freunden veranstalten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Eine Fotoparty ist eine gute Möglichkeit, um mit befreundeten Familien oder Verwandten ein Foto-Shooting im angenehmen Rahmen zu veranstalten.

Zunächst fragt man sich: "Was ist eigentlich eine Foto Party?" Das ist relativ schnell und einfach beantwortet. Es handelt sich um ein kleines Fotoshooting, wo mehrere Familien zusammen kommen können, um sich fotografieren zu lassen. Somit werden die Kosten für jeden Gast niedrig gehalten. Um dies in einer gemütlichen Atmosphäre zu realisieren, stellt einer der Gäste hierfür sein Eigenheim zur Verfügung. Dafür erhält der Gastgeber auch ein kleines Präsent. Sehr viel Platz benötigt man allerdings nicht für eine solche Foto Party. Es sollten sich 4-6 Familien für eine Foto Party finden, es können natürlich auch mehr sein. Aber dann müsste doch ein bisschen mehr Platz zur Verfügung stehen. Wie im richtigen Fotostudio kommt hier das entsprechende Equipment zum Einsatz, also ein Foto-Hintergrund und Fotolampen, hier allerdings eine portable Variante. So können professionelle Aufnahmen im heimischen Wohnzimmer gemacht werden.



Diesen Service bietet die selbstständige Portrait Fotografin Vivien Hundeshagen seit einigen Jahren an. Und mit Begeisterung wird dieser zu Hause Service gerne angenommen. Denn besonders wenn kleine Kinder abgelichtet werden sollen, ist es im heimischen Umfeld viel einfacher tolle Fotografien der Kids zu erhalten. Wenn die Kinder ungezwungen sind, entstehen tolle und natürliche Aufnahmen, diese eignen sich bestens zum Verschenken. Der Trend der Foto Partys wird sich auch im nächsten Jahr fortsetzen, denn aufgrund der hohen Nachfrage ist dieser Service gar nicht mehr wegzudenken.



Am meisten wird dieser Service genutzt, um von Kindern neue Fotos schießen zu lassen. Ein Familienfoto wird meistens dann auch gleich gemacht. Oft ist der Gang zum Fotostudio wesentlich teurer und kostet einiges mehr an Nerven, wenn die Kleinen nicht so recht wollen. Alles wirkt so befremdlich, doch zu Hause oder bei Familie oder Freunden auf einer Foto Party tauen die Kinder viel schneller auf. Es kann dann auch gerne das geliebte Kuscheltier oder ein anderes Spielzeug mit aufs Bild.



Weitere Fragen und Antworten sind unter http://www.fotostudio-braunschweig.de/portfolio/aktuell/foto-party zu finden. Im kommenden Jahr wird die Seite noch weiter ausgebaut und dann sind viele neue Fotos zu entdecken. Dafür wird es dann auch eine eigene Galerie für Bilder von Foto Partys geben.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Vivien Hundeshagen (Tel.: 05312191454), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2747 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema