Neue Tarifoption 'Alo Deutschland Wahlnetz': Zusätzliches Netz auswählen und sorglos im Internet surfen

Von Turkcell Europe GmbH

Außerdem: 60 Bonusminuten geschenkt bei Neuaktivierung und Aufladung

Mit der neuen Tarifoption "Alo Deutschland Wahlnetz" telefonieren Turkcell Europe Kunden für 14,99 Euro im Monat bis zu 1000 Minuten in ein Netz ihrer Wahl und surfen mit superschnellen 500 MB Internet-Flat sorglos im Internet. Außerdem bekommen Kunden...

Köln, 21.12.2012 - Mit der neuen Tarifoption "Alo Deutschland Wahlnetz" telefonieren Turkcell Europe Kunden für 14,99 Euro im Monat bis zu 1000 Minuten in ein Netz ihrer Wahl und surfen mit superschnellen 500 MB Internet-Flat sorglos im Internet. Außerdem bekommen Kunden bei Neuaktivierung und Aufladung 60 Bonusminuten geschenkt.

Neu: Freie Wahl eines weiteren Netzes

Als einziges Unternehmen im Ethno-Segment bietet Turkcell Europe für Prepaid-Kunden die neue Tarifoption "Alo Deutschland Wahlnetz" an. Mit der neuen Tarifoption wählen Kunden ein zusätzliches Netz aus und können 30 Tage lang 1000 Minuten in ein Netz ihrer Wahl telefonieren (ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern). "Alo Deutschland Wahlnetz" kostet bis zum 28.02.2013 im Monat 14,99 Euro. Danach gilt der reguläre Preis 19,99 Euro.

Das Produktpaket beinhaltet außerdem 500 MB Internet (max. 7,2 Mbit/s) und grenzenlose Telefonie zu anderen Turkcell Europe Kunden im besten D-Netz.

Wahlweise kann die Option auch im Online-Kundencenter unter www.turkcell.de, bei einem spezialisierten Fachhändler oder in einem der zahlreichen Turkcell Europe Verkaufsstellen hinzugebucht werden. Alle Verkaufsstellen sind online unter www.turkcell.de/de/turkcell_shops zu finden.

60 Bonusminuten in alle deutschen Netze bei Aufladung oder Neuaktivierung

Von der Kampagne "60 Bonusminuten" können Neu- und Bestandskunden gleichermaßen profitieren: Nach dem ersten Anruf bzw. der Aufladung von Guthaben in Höhe von mindestens 15 Euro wird der Bonus automatisch gutgeschrieben. Bis zum 31.01.2013 können Neukunden ihr Willkommensgeschenk bzw. Bestandskunden ihr Treuegeschenk abrufen und innerhalb von 30 Tagen in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze telefonieren (ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern).