info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus |

222 Weihnachtspäckchen gingen auf die Reise

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Zur Weihnachtszeit ist alles anders. Auch bei VerpackungPlus. Geschäftsführer Christopher Bauer verkaufte keine Kartons, sondern stellte gut 200 Stück kostenlos zur Verfügung

Mitmachen konnte jeder. Was sollte verpackt werden? Nichts Großes. Aber alles,

worüber sich Kids zwischen 6 und 12 Jahren freuen: Spielzeug, Bücher, Sammelkarten, Hörspiele, Flummies, Malsachen, Schoko-Weihnachtsmänner ... Und viele machten mit. Kinder, Eltern, aber auch Firmen schalteten sich ein, als sie von der Idee erfuhren.

Die Firma EUROPA Hörspiele schickte sogar einen ganzen Karton CDs, als sie erfuhr,

dass TKKG und Co auf den Wunschlisten ganz oben standen. Und so manches Kind trennte sich von einem Spielzeug und entschied" Das schenk ich einem anderen Kind." Gepackt und gesammelt wurde an mehreren Stationen. Sogar über die Grenzen Nürnbergs hinaus.

Die Secondhhand-Boutique "Die Fundgrube" in Feucht fungierte als Annahmestelle für viele liebevoll gepackte und bemalte Päckchen. Am 20. Dezember war es dann so weit: Christopher Bauer machte die Aktion zur echten Chefsache und fuhr 222 Päckchen in die Kinderheime Don Bosco und Stapf, zur Nürnberger Tafel und zur Elterninitiative krebskranker Kinder.

Das sorgte für große Augen! Kinder wie Erzieher staunten nicht schlecht, was da auf einmal angerollt kam - so viele Päckchen! Gepackt nach Wunschzettel. "Kommst du nächstes Jahr wieder?" wollten die Kinder wissen. "Na klar. Auf den Weihnachtsmann von VerpackungPlus ist Verlass."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christopher Bauer (Tel.: 09123-97340), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1364 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus lesen:

Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus | 08.01.2014

Prämienprogramm 'PlusPunkte' mit neuen Produkten

Ob online oder gedruckt - über 60 hochwertige Prämien stehen zur Auswahl. Auch beim Prämienprogramm schlägt VerpackungPlus einen besonderen Weg ein. Weg von der Masse. "Toaster gibt es überall. Bei uns auch. Aber wir haben einen gescheiten", so ...
Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus | 22.04.2013

VerpackungPlus hat den Hut auf

Jede Firma kennt die Situation: Die bestellte Ware trifft ein. Von wem kommt sie? Bei den Kunden des Unternehmens aus Lauf genügt ein Blick aufs Produkt selbst. Schon wissen die Empfänger, wer sie beliefert: verpackungplus.de. Geheime Magie? Nein, ...
Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus | 04.02.2013

verpackungplus.de in neuem Outfit

Jeder, der mit Ware handelt und sie verschickt, braucht sie - die Verpackung. Kartonagen, Wellpappe, Einwegpaletten, Luftpolsterfolie und Co. Das Format wie der Preis muss passen, und sie sollte ruckzuck geliefert werden. Das sind Standards. Doch a...