2013 - Möbelvolltreffer startet durch

Von Mayer Möbel GmbH

Der Online-Möbelshop nimmt Fahrt auf

Thumb Der Ende letzten Jahres neueröffnete Online-Möbelshop hat inzwischen sein Sortiment ausgebaut und ist mit dem begehrten Siegel "geprüfter-webshop" ausgezeichnet worden. Ab Januar 2013 können Käufer direkt über ein unabhängiges Bewertungsportal den Kundenservice und den gesamten Ablauf Ihrer Bestellung bewerten. Das Team von Moebelvolltreffer nutzt diese Rückmeldungen, um seine Leistungen für den Kunden stetig zu verbessern und eine hohe Servicequalität zu gewährleisten. 2013 beginnt auch wieder mit der imm cologne, der führenden Messe für Einrichtung und Wohnambiente-auch das Team von Möbelvolltreffer wird wieder vor Ort sein, um die aktuellsten Trends und Neuigkeiten aufgreifen zu können. Auch die kommende Messe verspricht wieder eine grosse Vielfalt an technischen Neuerungen und optischen Design-Leckerbissen. Hier werden Trends für die kommenden Jahre gesetzt. Die ständig im Wachstum begriffene Vermarktung von Möbeln über das Internet bietet alle Chancen für den Käufer, bequem und ohne großen zeitlichen Aufwand das jeweilige Wunschmöbel zu erwerben. In diesem Sinne wird 2013 auch wieder ein Jahr voller guter Perspektiven für Anbieter und Käufer von Möbeln und Wohnaccesoires im Allgemeinen werden.