info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG |

Elektrofirmen sollten Anschaffungen von Meßtechnik noch dieses Jahr realisieren.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Firma Benning erhöht zum 1.Januar ihre Preise. Auch im Webshop der Firma Heinrich Doll GmbH & Co.KG www.partner-elektrohandwerk.de werden Preise angepasst.

Es tut sich einiges im Sektor Meßtechnik und zum 1.Januar wird einiges teurer. Das Meßgerät für Photovoltaik wird dann nicht mehr für 865 Euro zu haben sein. Einige Firmen haben die Möglichkeit genutzt und dieses Meßgerät erworben. Schließlich bietet es die Möglichkeit auf dem Gebiet der Wartung von Photovoltaikanlagen ein zusätzliches Geschäftsfeld zu betreiben..

Ab 31.Dezember werden die Preise auf www.partner-elektrogrosshandel.de angepasst. Ab 1.Januar stehen dann die neuen Preise zur Verfügung.

Auch das Installationsprüfgerät Benning IT 120B für derzeit 899 Euro ist davon betroffen. Dieses Jahr war dieses Meßgerät technisch und preislich der Renner.

Auch im Bereich der DUSPOLE wird es neue Geräte und somit neue Preise geben.

Es empfiehlt sich also schon ernsthaft darüber nachzudenken, den Einkauf eines Meßgerätes in den nächsten Tagen zu erledigen. Natürlich kann man auch im neuen Jahr die neuen Modelle kaufen.

Was sich nicht ändert ist die gute fachliche Beratung durch die Mitarbeiter der Firma Doll. Schließlich handelt es sich bei www.partner-elektrohandwerk.de um einen wirklichen Partner des Elektrohandwerks. Die Firma Heinrich Doll aus Regensburg ist nicht irgendein Garagenhändler sondern eine der ältesten Elektrogrosshandlungen in Bayern schlechthin.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Schuster (Tel.: 0941-798690), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1352 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG lesen:

Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG | 23.04.2013

Wenn das Leuchtmittel nicht mehr leuchtet - Doll Regensburg entsorgt auch

Auch moderne Leuchtmittel hören irgendwann einmal auf zu leuchten. Dann gehören diese Leuchten und Lampen am Ende ihrer Betriebszeit Verbrauchte Leuchten und Lampen richtig zu entsorgen, ist ein großes Thema auf dem Gebiet des Umweltschutzes. Es g...
Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG | 23.04.2013

LED Röhren werden in der Perspektive die bisherigen Leuchtstoffröhren ersetzen

LED-Licht, wo vor Jahren nur der Laserpointer und die Taschenlampe im Miniformat bekannt war, ist es nun möglich mit wenig Energieverbrauch ganze Gebäude innen und außen zu beleuchten. Speziell die LED Röhren des Leuchtmittelherstellers Osram bi...
Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG | 11.04.2013

Lichtwerbung mit LED-Modulen von Osram

Höchste Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit und minimaler Wartungsaufwand, dass sind Grundvoraussetzungen für die moderne Lichtwerbung von heute. Die Maßstäbe dafür setzt der Leuchtmittelhersteller Osram mit seinem effizienten Komplettsystem welch...