info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
babymusik.eu |

BABYMUSIK.eu meets FOTOKÜNSTLER 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


babymusik.eu ist  Musik für Erwachsene, Babys und Kinder 0-7 Jahre zur Entspannung und Erholung mit Qualität + Nachhaltigkeit!

Es ist eine Tatsache, dass nicht nur Erwachsene Schwierigkeiten beim
einschlafen haben, auch Baby`s und Kinder. Die CD “Schlaf schön, mein Schatz”
der Komponistin D.-Mercedes Wendler bietet Hilfestellung.

Die eigens für die Entspannung konzipierten musikalischen Kompositionen und
die poetischen Texte beruhigen. In unserer reizüberfluteten, hektischen und schnelllebigen Zeit ist es wichtig, sich selbst und seinem Kind Entspannung
und Erholung zu bieten. Mehrfach wurde “Schlaf schön, mein Schatz”
von Experten wie Ärzten, Logopäden und Heilpraktikern rezensiert und gelobt.
Auf babymusik.eu finden Sie zum Thema musikalische Entspannung
genügend Informationen.
“Schlaf schön, mein Schatz” by babymusik.eu beinhaltet 16 Stücke, Lieder und Ganzkurzgeschichten.



Aus der Wichtigkeit heraus, ist das Projekt “BABYMUSIK.eu meets FOTOKÜNSTLER” entstanden. Im musikalischen Mittelpunkt stand
diesmal "Ich hab dich lieb" aus Schlaf schön, mein Schatz. An dieser Stelle möchten wir folgende Fotografen und Fotokünstler mit Ihrer Fotogeschichte vorstellen.

Christina Voges liebt Ihre Foto-Kamera. Das Geräusch des Spiegelhochklappens beim Auslösen der Kamera ist Musik in meinen Ohren. Friedliche, freundliche und unbeschwerte Melodien sind für Kinder einfach sehr wichtig, deshalb ist die Kindermusik von D.-Mercedes Wendler auch so schön zu hören. Mich erinnert es auch immer ein wenig an die schönen Märchen (z.B. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel) aus meiner Kindheit. Musik macht gute Laune, egal, wie alt man ist. Mein Sohn und meine Nichten geben mir täglich Inspiration für die Umsetzung zu authentischen Aufnahmen.

Glöckchen ist Nachwuchs-Fotokünstlerin aus Berlin und fotografiert am liebsten 
mit Ihrer Lieblingskamera. “Es macht mir Spass den Moment einzufangen.”
babymusik.eu erkundigte sich ob sie Musik für Kinder wichtig findet.
Sie sagt; Kinderlieder machen Sinn, denn Sie wurden für Kinder komponiert.
Ein Musiker und Komponist setzt sich mit dem Thema auseinander
und schreibt  Kindermusik, die für die Kleinen Menschen in dem Alter wichtig ist.

Andrea Spaczek, eine Fotokünstlerin aus Gehrden bei Hannover, hat im Freundeskreis mit Kinderfotografien begonnen, die nicht nur die Augen sondern auch das Herz berühren. Ihre Lieblingskamera ist die Nikon. Auch der Klang, besonders wenn sie schnell hintereinander auslöst, klingt wie Musik in den Ohren. Zum Thema Musik sei gesagt; sie kann Emotionen verstärken und alles geht viel besser. Der Fotokünstlerin gefallen die Kinderlieder, auch das sie von
Gesundheitsexperten untersucht und für empfehlenswert befunden wurden.


Rena-Felicitas Bernice


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wendler (Tel.: 030/442 62 13), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2706 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: babymusik.eu

Kinderlieder CDs, Baby- Taufgeschenke und Noten
für Erwachsene, Babys und Kinder zur Entspannung und Erholung mit Qualität + Nachhaltigkeit!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von babymusik.eu lesen:

babymusik.eu | 24.09.2015

Kinderlieder Willkommen

Kinderlieder sind Kraftquellen für die ganze Familie. In dem vorliegenden Notenbuch wirkt das Gesamtbild der Noten einladend einfach, so animiert es, Musik selbst machen zu wollen. Gut geeignet ist das Liederbuch auch für Menschen mit musikalischen...
babymusik.eu | 03.11.2014

Mit Kindermusik und Poesie zum guten Ton

Mit Kindermusik und Poesie zum guten Ton "Guten Morgen, Gute Nacht", gedacht ist dieses kleine Meisterwerk mit einer CD-Spieldauer von 56 Minuten für Menschen ab drei Jahre. Basiert auf Reimen der Autorin Mirjam Pressler und musikalisch produziert ...
babymusik.eu | 17.07.2014

Ein Taufgeschenk für den Start ins Leben

Ein Taufgeschenk für den Start ins Leben Überall auf der Welt wird die Geburt eines Menschen als ein großes Glück angesehen, denn mit jedem Neugeborenen ist gesichert, dass die Familie weiterbesteht und mit ihr die ganze Menschheit. Ein sol...