VotingSongs.de |

5 Millionen Votingpunkte - Jahressieger bei VotingSongs.de

Mit mehr als fünf Millionen Votingpunkten ist Daniel Schuhmacher Jahressieger 2012 beim Voting auf VotingSongs.de geworden.

Jahressieger 2012 mit mehr als fünf Millionen Votingpunkten:

Daniel Schuhmacher wurde beim Voting, Jahressieger für das Jahr 2012 - mit mehr als 5 Millionen Votes auf VotingSongs.de

Auf Platz Zwei im Voting für das Jahr 2012 - ist Mark Medlock. Auf Platz Drei auch im Voting für das Jahr 2012 - ist Fady Maalouf gekommen.

VotingSongs.de ist unabhängig von der Musikindustrie in der die User Ihre Voting-Charts seit 2008 selbst bestimmen.

Zu den Songs findest Du gleich den passenden Lyric - Songtext und das Musikvideo. Mache mit in der VotingSongs.de - Community und übersetze als erster Deinen Lyric - Songtext. Unsere Musiknews halten Dich immer auf dem Laufenden. Promi-klatsch, tratsch und Starnews aus der Musikszene immer aktuell. Du kannst Dir gleich zum passenden Konzert die Konzerttickets sichern. Oder, schau in den Download - Charts nach der Position von Deinem Song und downloade Deinen Song sofort legal runter.

Seit dem 01.01.2013 geht die Suche nach dem Jahressieger für das Jahr 2013 wieder von vorne los, wer wird dieses Jahr das Rennen auf VotingSongs.de machen? Werden wieder die Ex-DSDS-ler unter den ersten drei meist gevoteten sein?

Besuche die Voting-Webseite von VotingSongs.de

VotingSongs.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr B. Schwandt (Tel.: 030 92406040), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1685 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von VotingSongs.de lesen:

VotingSongs.de | 31.10.2012

Musiknews, Starnews veröffentlichen auf VotingSongs.de

VotingSongs.de bietet ab sofort die Möglichkeit kostenlos Nachrichten aus der Musik -und Unterhaltungsbranche, Musiknews und Starnews für Sie zu veröffentlichen! Die Nachrichten werden direkt auf VotingSongs.de und vielen anderen Portalen verbrei...