MySchnullerkette |

Schnullerkette mit Namen

Der Shop von MySchnullerkette bietet mehr als nur Ware von der Stange. Die freundliche telefonische Beratung rundet das Gesamtpaket von MySchnullerkette ab.

Bei MySchnullerkette individuelle Schnullerketten mit Namen und andere Geschenke finden

Ob zur Geburt eines Kindes, zu dessen ersten Geburtstag oder auch einfach nur für zwischendurch: Im Onlineshop von MySchnullerkette gibt es unzählige schöne und liebevoll gearbeitete Geschenkideen, die nicht nach dem Prinzip 08/15 gefertigt sind. Diese und der freundliche Service des Teams machen aus dem Shop eine Adresse, an der es weitaus mehr als nur das Aushängeschild des Unternehmens, die Schnullerkette mit Namen, gibt.

Geschenke für Babys und ihre Eltern

Wer seinem eigenen Kind, seinem Enkel oder auch dem Kind von Verwandten oder Freunden ein Geschenk machen will, der hat heute schier unendlich viele Möglichkeiten dazu. Vom Strampler zur Geburt über Bücher zum ersten Geburtstag bis hin zum Spielzeug für ältere Kinder findet sich immer etwas. Doch all diese Geschenke verbindet meist eins: Sie sind vorgefertigt und alles andere als individuell. Sie kommen sozusagen von der Stange und entbehren beinahe jeden persönlichen Gedankens an das Kind. Wer das nicht möchte, muss sich schon einiges einfallen lassen oder sich auf einen Anbieter verlassen, der dieses Defizit an Geschenken längst entdeckt hat: Bei MySchnullerkette.de finden Eltern, Freunde und Verwandte unter anderem das Produkt der ersten Stunde des Unternehmens, die Schnullerkette mit Namen.

Bei MySchnullerkette werden Qualität und Vielfalt großgeschrieben

Der liebevoll aufgemachte Onlineshop, über den die Schnullerketten mit Namen vertrieben werden, hat einiges mehr parat als die hochwertigen Ketten aus Holz zum Festmachen von Schnullern. Auch andere individuelle Geschenke als die in vielen Varianten erhältliche Schnullerkette mit Namen wie Namensanhänger, Baby Autoaufkleber mit Namen oder Greiflinge und Rasseln mit dem Namen des Kindes werden hier verkauft. So sind zum Beispiel bedruckte Textilien, Plüschtiere, Spielzeuge, Ketten für den Kinderwagen und Geschenke für die frisch gebackene Mama fester Bestandteil des Shops. Bei seinen Babygeschenken legt der Anbieter eigenen Aussagen zufolge stets Wert auf eine hohe Qualität und eine gute Verarbeitung.

Service als Erfolgskonzept

Beim Bestellen im Onlineshop von MySchnullerkette ist der Nutzer nicht allein auf den online verfügbaren Warenkorb angewiesen. Das freundliche Team des Shops bietet auch eine telefonische Bestellmöglichkeit für die Schnullerkette mit Namen und alle anderen Shopprodukte an. So lässt sich die Bestellung vielfach ganz bequem abwickeln und dabei vielleicht auch noch die eine oder andere Frage zum Sortiment klären. Ein weiterer Vorteil, den telefonische Bestellungen im MySchnullerkette Shop haben, ist die angebotene Möglichkeit für Kunden, ihren Kauf per Rechnung zu begleichen.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Weiß (Tel.: 04298-90 69 888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3487 Zeichen. Als Spam melden