Venarutti |

Venarutti ist in Berlin

KUNST trifft MODE The Gallery Berlin 15. bis 17. Januar 2013

VENARUTTI ist bei der Fashion Week in Berlin und präsentiert erstmalig eine Kollektion von Seidentüchern mit den Motiven des französischen Malers Jean-Francois Ochotny. Die Werke aus seiner Blauen Periode wie "Der Apfelbaum", "Elwetritsche im Winter" und "Die Schlange im Paradies" bilden den Beginn seiner außerordentlichen Künstlerlaufbahn und werden auf hochwertiger Seide handrolliert als Nickituch, Schal und Foulard vertrieben. Zu den bekanntesten Werken Ochotnys gehört das Gemälde "Ruhe am Fluss" und "Der Gang".

Die historische Location Café Moskau bietet mit ihren lichtdurchfluteten Räumen das ideale Ambiente, um die VENARUTTI Kollektion zu sichten.

Jede Frau kann ihren ganz persönlichen Typ mit einem Tuch oder einem Schal von VENARUTTI unterstreichen und betonen. Modische Farbkompositionen und herausragende Qualität sind ihr hier Wegweiser für einen glänzenden Auftritt. Die ausgezeichnete Verarbeitung spricht für sich.

VENARUTTI hat zusammen mit den Seidenherstellern (z.Bsp: Aus Como, einer italienischen Stadt, in der die Seide seit 1510 zu Hause ist), diese farbenprächtigen Motive von Jean-Francois Ochotny umgesetzt und Tücher sowie Schals geschaffen.

See you in Berlin 15. bis 17. Januar 2013

THE GALLERY Ground floor 22 A.

Kontakt:

VENARUTTI

Bettina Lersch

Lindenstr. 8

89520 Heidenheim

info@venarutti.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Bettina Lersch (Tel.: 07321 3531769), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1903 Zeichen. Als Spam melden