info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Matthias Holsten E2-consulting |

Muntermacher für den EMS-Vertrieb: Matthias Holsten geht in die Selbstständigkeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die holsten-econsulting.de startet jetzt


Mut hat er - und den will er künftig auch seinen Kunden geben: Matthias Holsten, Veränderungsberater für die Elektronikbranche, schreibt seit Anfang dieses Jahres auf eigene Rechnung. Der gebürtige Hamburger sieht Chancen für all jene EMS-Unternehmen...

Hamburg, 08.01.2013 - Mut hat er - und den will er künftig auch seinen Kunden geben: Matthias Holsten, Veränderungsberater für die Elektronikbranche, schreibt seit Anfang dieses Jahres auf eigene Rechnung. Der gebürtige Hamburger sieht Chancen für all jene EMS-Unternehmen der Low- und Hightech-Liga, die mit handfester Vertriebsstrategie in der schweren See des Wettbewerbs ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren wollen. Sein profundes Fachwissen basiert auf eigener Erfahrung - als langjähriger Geschäftsführer bei der Plath EFT GmbH, einem EMS-Dienstleister der höchsten Qualitätsklasse. "EMS-Dienstleister neigen nicht selten dazu, den Verlockungen des kurzfristigen Geschäfts zu erliegen", meint Holsten, "der gnadenlose Preiskampf zwingt viele, das Spiel mitzumachen - bis es nicht mehr geht". Hier will Holsten Abhilfe schaffen - durch konkrete, individuelle Vertriebskonzepte für mittelgroße EMS-Auftragsfertiger und OEM-Betriebe mit eigener Produktion. Er hält nach eigenen Angaben wenig von allgemeiner Fachtheorie. Holsten: "Ich lege Wert darauf, dass jeder Kunde nach meiner Beratung handfestes Werkzeug zu nutzen weiß - und zwar so, dass die Auftragslage nicht nur kurzfristig gesichert ist". Ab Mitte dieses Jahres gibt der 40-Jährige Matthias Holsten zudem Vertriebsseminare für den FED-Verband.

http://www.holsten-econsulting.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1375 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema