Allgemeiner GBF Vermittlungsgesellschaft mbH |

Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH - innovativ und persönlich

Verkauf und Vermittlung von Häusern, Eigentumswohnungen und Anlageimmobilien

Das renommierte Unternehmen "Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH" gehört zur Leading Real Estate Companies of the World. Zu dem globalen Netzwerk gehören 5.000 Büros in über 30 Ländern.

Die Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH bietet bereits seit 15 Jahren sowohl deutschland- als auch weltweit hochwertige Immobilien für jeden Zweck an. Die Kernkompetenz liegt nach wie vor in der Vermittlung von Anlageobjekten, Wohnimmobilien und Baugrundstücken in Berlin.

Das Büro in Zehlendorf vermittelt überwiegend privat genutzte Villen und Häuser. Eigentumswohnungen in den verschiedensten Lagen und Größen stehen in der Jägerstraße im Vordergrund. An den Standorten Voßstraße und am Leipziger Platz werden vor allem Investoren und Anleger beraten. Für jeden Mitarbeiter steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.

Kunden, die eine optimale Finanzierung suchen, haben mit dem Unternehmen Allgemeiner Grund & Boden Fundus Vermittlungsgesellschaft mbH den richtigen Partner gefunden. Die jahrelange Zusammenarbeit mit den verschiedensten Banken garantiert hervorragende Finanzierungsmöglichkeiten. Diskretion und Seriosität verstehen sich von selbst.

Ausführliche Informationen über das breite Angebot und über das Unternehmen selbst erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.grund-boden-fundus.de. Ein fachgeschultes Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sowohl persönlich als auch telefonisch und per E-Mail bereit. beraten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lothar Pfeiffer (Tel.: +49 (30) 810 799-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1899 Zeichen. Als Spam melden