webpow Webagentur für Webkommunikation+ |

Neues Online-Branchenbuch für Unternehmenspräsentation

Branchensurfer bringt Unternehmen auf Erfolgskurs

Lange Zeit suchten und fanden Kunden Anbieter bestimmter Branchen über regionale und überregionale Printverzeichnisse wie die Gelben Seiten. Das Bedürfnis nach einem übersichtlich angeordneten Branchenverzeichnis besteht nach wie vor - allerdings erreicht das Printformat nur noch einen Bruchteil aller potenziellen Interessenten. Ein modernes Branchenbuch muss heute online zur Verfügung stehen. Einträge in ein Online-Branchenbuch erhöhen die Reichweite eines Unternehmens enorm und machen es sichtbar.

Eintrag im Branchenverzeichnis erhöht Wettbewerbsfähigkeit

Interessenten auf der Suche nach bestimmten Dienstleistungen, Produkten oder Unternehmen spezieller Wirtschaftszweige verlassen sich bereits seit dem späten 19. Jahrhundert auf Branchenbücher in gedruckter Form. Mit dem wachsenden Online-Angebot sind die verfügbaren Informationen heute noch aktueller und übersichtlicher. Der Bekanntheitsgrad von Branchenverzeichnissen und das Vertrauen in die Qualität und den praktischen Nutzen der im Internet gesammelten Informationen ist hoch.

Das Online-Verzeichnis von Branchensurfer bietet Unternehmen unterschiedlichster Sparten die bestmögliche Präsentation inklusive einer einzigartigen suchmaschinenoptimierten Firmenbeschreibung (Unique Content). Pressemeldungen erzeugen weitere Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen. Branchensurfer erstellt Ihnen daher auf Wunsch professionelle Pressemeldungen, die Sie optional zusätzlich buchen können.

Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Brancheneintrag!

Bis zum 31.01.2013 können Sie mit Ihrer deutschen Website von unserem doppelten Vorteilsangebot für Ihren Brancheneintrag auf branchensurfer.de profitieren. Bei einer Anmeldung bis einschließlich 31.01.2013 ist der Brancheneintrag für die ersten 365 Tage garantiert gratis und bleibt bei dauerhaft aktivem Social Bookmark auf unbegrenzte Zeit kostenfrei! Klicken Sie beispielsweise "Gefällt mir" auf unserer Facebook-Seite oder bookmarken Sie uns via Mister-Wong, Twitter, Google+ oder LinkArena.

Ausdrücklich nicht erwünscht sind:

- Massenanmeldungen und Spam

- Verlinkungen über die bei Branchensurfer angemeldeten Blogs und Websites

- Footer- oder Sidebar-Links

Das komplette Professional-Business-Paket ist bis Ende Januar 2013 für ein volles Jahr kostenfrei buchbar. Nach Ablauf der Gültigkeit wird Ihr Eintrag automatisch deaktiviert, falls Sie sich nicht für eine kostenpflichtige weitere Freischaltung entscheiden.

Melden Sie sich noch heute an und tragen Sie sich gratis ins Branchenbuch ein!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Schlosser (Tel.: 08382 6043175), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 3070 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von webpow Webagentur für Webkommunikation+ lesen:

webpow Webagentur für Webkommunikation+ | 18.09.2014

Internetagentur am Bodensee bietet wirtschaftliche Website-Erstellung für KMUs

Die Internetagentur webpow steht für Power im World Wide Web. Das Unternehmen ist noch jung, kann aber auf weit über zehn Jahre professioneller Erfahrung zurückblicken. Der Gründer Alexander Schlosser ist gelernter Social-Media und Online-Marketi...