info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Erlensprung Verlag e. K. |

Neuerscheinung im Erlensprung Verlag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Buch: "Vom Leben das ich habe, zum Leben das ich bin - wie du dich selbst findest. Ein praktischer Ratgeber zur Erleuchtung mit vielen Beispielen und Übungen.

Nachdem die Welt 2012 doch nicht untergegangen ist und das Leben weiter geht, hat sich der eine oder andere vielleicht die Frage gestellt: "Was ist eigentlich meine Lebensaufgabe?!

Im neuen Buch von Joerg Rave gibt es die richtigen Antworten und Anregungen.



Im Buch: "Vom Leben das ich habe, zum Leben das ich bin", wird mit alltags tauglichen Beispielen beschrieben, wie sehr wir unser Leben in Gedanken verbringen. Stetig scheinen wir auf der Suche zu sein. Wo nach? Nach dem nächsten Moment? Bis wir irgendwann feststellen das selbst unsere erreichten Ziele auf Dauer kein Glück und keinen Frieden bringen.



Erst wenn der Mensch in die Tiefe geht - vom Leben das er hat, zum Leben das er ist - wird er nicht nur sich selbst finden, sondern auch den Frieden und die Stille die er sich so sehr wünscht.



Im Buch wird beschrieben wie man aus den Gedanken, welche jahrzehntelang die gleichen sein können, heraus tritt und ins Jetzt einsteigt - dort wo das Leben stattfindet. Es wird erklärt wie der Verstand immer wieder versucht unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ständig produziert er Gedanken, auf die wir herumkauen, wie der Hund auf einen Knochen. In zwei Tabellen wir sehr deutlich aufgezeigt wie unser Geist im unbewussten und im bewussten, erleuchteten Zustand arbeitet.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Grothe (Tel.: 0151 / 240 213 37), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 1780 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema