info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Effiprom GmbH |

Praxis-Kompetenz für Erfolg von Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Kommunikation ist im Wandel. Die Qualität der Inhalte und neue, synergistische Medien werden immer wichtiger. Kompetenzgewinn und budgetneutraler Optimierung sichern neue Marktanteile.

Werben und Kommunizieren wie im Vorjahr sollten nur jene, die deutlich Marktanteile gewonnen haben.



Für alle Anderen sind budgetneutrale Optimierungen gesucht, damit Werbung, PR, Social Media und Online-Marketing sowie Verkauf und Vertrieb zu mehr Erfolg und Marktanteilsgewinn führen.



Checklisten, Anregungen und Empfehlungen dazu findet man unter:



https://www.xing.com/topics/explore/Kompetenzgewinn%20Emil%20Heinrich



Unsere Hitparade umfasst folgende erfolgserprobte Massnahmen in der B2B-Marketing-Kommunikation:



Hitparade der Erfolgs-Strategien im B2B-Marketing



Die Analyse der diesjährigen Entwicklungen bei unseren B2B-Kunden ergab folgende Ad-hoc-Hitparade (in der Reihenfolge der Erfolgs-Relevanz):



1. Optimierung der profilierenden Inhalte - durch intensivere Kunden-Nutzen- und Wunschweckungs-Kommunikation



2. Kompetenzsteigerung der Mitarbeitenden (in Verkauf, Kommunikation und Onlinemarketing/Social Media) - durch Weiterbildung in Praxis-Workshops



3. Intensivierung der Online PR (von A bis Z) - mit höherem Output und höherer Suchmaschinen-Relevanz



4. Optimierung der Verkaufshilfsmittel - durch Überarbeitung, Ergänzung und neue Tools



5. Optimieren der Direkt-Marketing-Kontakte - durch 3D-mails und Intensivierung der Direct-eMail-Qualität



6. Erreichen höherer "Awareness" (Beachtung) in den Fachmedien - durch innovative profilierende Media-Nutzung (budgetneutrale Umverteilung und Intensivierung)



7. Synergistische Suchmaschinen-wirksame Nutzung der Social Media - durch Unternehmensseiten, Landing-Pages, Blogs, Themenbeiträge, Gruppen, usw. bei XING, LinkedIn, Google+, Twitter, Facebook, Youtube, usw.



8. Optimieren vom Messen und Ausstellungen - durch profilierende Konzepte und Trainings



9. Weitere Optimierung des Online-Marketing - durch effizienter Homepage-Nutzung und Online Advertising (AD-Words)



10. Durchführen beliebter Veranstaltungen - die den Kontakt mit den Zielpersonen nachhaltig verbessern.



In der B2C-Kommunikation sind die Prioritäten meist variabler.



Die Kontakt-Links zu unseren Experten in Social Media findet man unter:

http://www.effiprom.com



Es lohnt sich, budgetneutrale Optimierungs-Chancen zu suchen und zu realisieren.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Emil Heinrich (Tel.: +41 44 761 03 87), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2917 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Effiprom GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Effiprom GmbH lesen:

Effiprom GmbH | 04.11.2016

Geheimnisse für mehr Erfolg in der Marketing-Kommunikation

Der Erfolg der Marketing-Kommunikation ist abhängig von der Kompetenz der Verantwortlichen. Mehr erfolgserprobte Kompetenz führt budgetneutral zu mehr Marketing-Erfolg. Mehr Erfolgs-Know how stammt primär von externen Experten und Spezialisten, da...
Effiprom GmbH | 31.10.2016

Erfolgserprobter Tages-Workshop für Kompetenz im Internet-Marketing

Die Verantwortlichen für den Internet-Auftritt des Unternehmens brauchen Kompetenz durch erfolgserprobte, sofort anwendbare Weiterbildungs-Kurse. Noch nie war es so einfach und kosteneffizient wie heute, mit kompetentem Internet-Marketing (Homepage,...
Effiprom GmbH | 22.07.2015

Einladung zur traditionell sehenswerten openArt Skulpturen-Ausstellung

Zum 15. Mal finden Kunstliebhaber diesen Sommer und Herbst hunderte zeitgenössischer Kunstwerke von 64 Künstler-innen, vereint in der freien Natur, im Skulpturenpark von Roveredo bei Bellinzona (Süd-Schweiz,nur 15 bis 20 Minuten ab A1 oder Bellinz...