PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vielen Dank für die Blumen


Von Hama GmbH & Co KG

4fach-USB-Hub im etwas anderen Design

Manchmal muss es einfach etwas mehr sein. Zum Beispiel, wenn der Computer nur eine oder zwei USB-Buchsen hat, aber Maus, Tastatur, Boxen und Scanner gleichzeitig angeschlossen werden sollen. Ein USB-Hub muss also her. Eine besonders nett anzuschauende...
Thumb

Monheim, 08.01.2013 - Manchmal muss es einfach etwas mehr sein. Zum Beispiel, wenn der Computer nur eine oder zwei USB-Buchsen hat, aber Maus, Tastatur, Boxen und Scanner gleichzeitig angeschlossen werden sollen. Ein USB-Hub muss also her.

Eine besonders nett anzuschauende Variante hat Zubehörspezialist Hama im Programm. Vier bunte USB-Buchsen stecken in einer Art kleinen weißen Blumenvase. Der USB-2.0-Hub ist aber nicht nicht nur ein hübscher Farbklecks auf dem Schreibtisch. Die biegsamen "USBBlumen"

ermöglichen durch den großen Abstand zueinander auch das Einstecken von breiten USB-Sticks oder -Dongeln. Der technische Blumengruß ist für rund 10 Euro im Handel erhältlich.

Art.-Nr. 12150; USB-Hub Flower, UPE(1): 9,99 EUR

(1) Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 820 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!