HMM Sven Oppel |

Gut beraten für Bestkomfort entscheiden - preisattraktive Pflegebetten von Seniorenbett.org

Pflegebett günstig online bei HMM Seniorenbett kaufen. Unsere Betten für die Pflege und Senioren sind in erstklassiger Qualität und sind optional elektrisch höhenverstellbar.

Zu Hause ist es doch am schönsten. Ein Pflegebett, dass Ihren besonderen Bedürfnissen im Alter, bei Krankheit und im Leben mit Behinderung Rechnung trägt, sorgt dafür, das das so bleibt. Preisvergleiche zeigen: Online kaufen Sie nahezu immer preisgünstiger als offline. Vergleichen Sie deshalb bei uns. Und profitieren Sie ganz nebenbei von unserem umfangreichen Beratungsangebot.

HMM Seniorenbett.org - wer wir sind

Burmeier als einer der Marktführer blickt auf 100 Jahre Erfahrung im Bereich Krankenbetten, Pflegebetten und Zubehör zurück. HMM Seniorenbett ist Partner des Bettenherstellers: Wir wissen, worüber wir sprechen - und stehen für geprüftes Sicherheitsniveau im Verbund mit wohnlicher Lebensfreude und Bestkomfort. Wir bieten Ihnen praxisnahe Systemlösungen für Pflege und Rehabilitation sowie für jeden Bedarfsfall das richtige Pflegebett. Krankenbetten und Pflegebetten von HMM Seniorenbett sind keine Betten von der Stange: Entdecken Sie unsere inspirierende Modellvielfalt zum fairem Preis-Leistungsverhältnis.

Pflege zu Hause - den Alltag meisten

Freuen Sie sich auf langlebige, robuste Qualitätsprodukte Made in Germany, bedürfnisgerecht konzipiert, vom Seniorenbett bis zum XXL-Pflegebett für Schwergewichtige - für einen erholsamen, die Genesung fördernden Schlaf. Manchmal zwingt uns das Leben, unserem Alltag im Alter und trotz Krankheit aktiv zu

begegnen. Deshalb muss gerade ein Pflegebett sehr spezifischen Anforderungen in punkto Liegekomfort, Ausstattungsumfang und Funktionalität genügen - z. B. Ausstieg und Einstieg erleichtern.

Daneben belegen neueste Studien: Mehr und mehr Menschen werden in ihren eigenen vier Wänden betreut. Auch Sie möchten einen Angehörigen zu Hause pflegen? Ein funktionales Pflegebett mildert Kosten- und Zeitdruck belastenden Pflegealltags. Unsere innovativen Krankenbetten wurden speziell für nicht-medizinisches Pflegepersonal und die private Pflege entwickelt, lassen sich sicher bedienen und verbessern so die Qualität von Pflege bei sinkenden Kosten. Gleichzeitig steigt die Lebensqualität für die Betroffenen. Auch gute Bedingungen für Pflegekräfte tragen zur Realisierung aktivierender Pflege bei - eine Win-Win Situation für alle.

Das Sortiment von Seniorenbett.org - funktional schön

Wählen Sie die Ausstattung Ihres Pflegebettes ganz nach Bedarf. Sehen Sie sich gern um: Auf Seniorenbett.org finden Sie alle Pflegebetten in allen Einzelheiten beschrieben - moderne Krankenbetten mit zahlreichen Komfortfunktionen, die jedem Hygienestandard gerecht werden, ohne dass man es ihnen ansieht.

Denn Seniorenbett.org präsentiert Ihnen ein breitgefächertes Sortiment formschöner, aber robuster Pflegebetten in vielen Designvarianten, deren klare Gesamtkonstruktion zahlreiche Bewegungszyklen ohne Verschleißerscheinungen stemmt. Unkompliziert in der Montage - über Stecksystem - ist Ihr Pflegebett bei Bedarf schnell demontiert. Auch stromeffiziente Antriebssysteme helfen, Pflegekosten zu begrenzen. Als seriöser medizinischer Online-Fachhandel empfehlen wir Ihnen außerdem gern unser rund um die Uhr geöffnetes Online-Sanitätshaus sowie unser Sortiment passender Beistelltische

und Bettleuchten.

Gut informiert planen und entscheiden - unser Service für Sie

Lehnen Sie sich zurück und nehmen Sie sich Zeit, in Ruhe zu vergleichen - bis Sie alle Details kennen. Ein wenig ratlos? Sie wissen nicht recht, was Sie benötigen? Dann möchten wir Ihnen unseren Pflegebetten Ratgeber empfehlen - er informiert fachkompetent in allen Belangen rund um physiologisch gesunden

Schlafkomfort:

- Soll ich erst eine Basisausführung wählen und sie später in ein hochfunktionales Pflegebett verwandeln?

- Wie unterstützt die richtige Matratze die Lagerung bei Dekubitus?

- Macht es Sinn, ein gebrauchtes Pflegebett zu kaufen?

- Seitengitter, Bettpolster und mehr - welchen Anforderungen muss ein funktionales Pflegebett gerecht werden?

- Welche Hilfsmittel gehören zur Ausstattung einer patientengerechten häuslichen Pflege dazu?

Und Vieles mehr. HMM Seniorenbett, Online-Spezialist und Traditionshaus mit Pflege-Expertise, freut sich, Ihr persönlicher Ansprechpartner zu werden. Als Dienstleister verfügen wir über langjährige Erfahrung in

Vor-Ort-Versorgung und Beratung.

Ein Pflegebett von Seniorenbett.org - aber sicher

Gut informiert und entschieden? Erwerben Sie das Pflegebett Modell Ihrer Wahl bequem, sicher und preisgünstig im Online-Shop, sicher per Vorkasse, Paypal oder TÜV-zertifizierte Sofortüberweisung - inklusive Käuferschutz. Seniorenbett.org ist Teil eines verlässlichen Servicenetzes von Partnern des medizinischen Fachhandels. Kein langes Warten auf Ihr Pflegebett oder Krankenbett: Alle Standard-Modelle warten im werkseigenen Lager auf deutschlandweite Auslieferung, inklusive Zubehör. Bestellungen über 250 Euro sind versandkostenfrei.

Auf Wunsch bauen wir Ihr Pflegebett bei Ihnen zu Hause auf. Und damit Sie auch nach dem Kauf richtig liegen, beantwortet unser umfangreicher Service nicht nur alle weiteren Fragen, sondern garantiert auch Ersatzteilservice für viele Jahre und unterstützt Sie.

Auf der Suche nach Pflegedienst oder Pflegeheim in Ihrer Nähe? Geben Sie einfach Postleitzahl, Ort oder Vorwahl in unsere Spezialsuchmaske von Pflegesuche.de ein - schon werden Ihnen entsprechende Einrichtungen angezeigt.

Noch mehr erfahren? Rufen Sie uns einfach an und nutzen Sie die telefonische Beratung durch unsere Hilfsmittelmanager und Medizinprodukte-Berater. Oder schreiben Sie uns über unser Eingabeformular.

Nehmen Sie uns beim Wort ...

Interessiert, aber Pflegebett oder Krankenbett lieber per Katalog vergleichen? Selbstverständlich können Sie auf Seniorenbett.org auch unseren kostenlosen Bettenkatalog bestellen. Darüber hinaus halten wir Sie gern mit Pflegebett-Informationen auf dem Laufenden - einfach über RSS Feed abonnieren.

Probeschlafen? Auch das. Denn jeder Rücken, jeder Schläfer ist anders. Finden Sie Ihren Favoriten, indem Sie vier Wochen lang den Test machen - natürlich kostenlos und unverbindlich. Nehmen Sie sich Zeit: Schließlich entscheiden Sie, wie Sie leben möchten. Ihr Pflegebett-Experte HMM Seniorenbett.org möchte Sie mit einem Programm begeistern, dessen Credo ein echtes Plus an Wohnlichkeit, Lebensfreude und gesundem, bezahlbarem Schlafkomfort ist. Herzlich willkommen!

HMM-Sven Oppel

In de Krümm 9

22880 Wedel

E-Mail:info@ seniorenbett.org

www.seniorenbett.org

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Oppel (Tel.: 04103 9654104), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 884 Wörter, 7358 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HMM Sven Oppel lesen:

HMM Sven Oppel | 26.07.2015

Empfehlenswertes Seniorenbett gesucht? 9 Experten-Tipps für den Kauf

1. Was ist ein Seniorenbett? Begriffsklärung Wohnliche Seniorenbetten, ob Doppel-, Einzel- oder Schwerlastbett, unterscheiden sich optisch nicht vom normalen Betten. Seniorenbett = Pflegebett? Die Übergänge sind fließend. Entscheidend ist, wie d...
HMM Sven Oppel | 08.12.2014

wieso, weshalb, warum ein Bett von HMMso Pflegebetten 24.de

HMMso Pflegebetten 24.de: Rundum gut beraten, rundum perfekt versorgt Guter Schlaf ist wichtig! Eigentlich eine Binsenweisheit, der trotzdem nicht jeder folgt, obwohl erholsamer Nachtschlaf im Alter an Bedeutung gewinnt. Dabei ist nur ein funktiona...
HMM Sven Oppel | 22.11.2014

Straßenverkehrsvorschriften Elektromobile - Senioren Scooter

Wo darf ich mit meinem Senioren Scooter fahren? Verkehrsrechtlich betrachtet, ist ein Scooter ein Krankenfahrstuhl, weshalb auch für Senioren Elektromobile die gleichen Allgemeinen Straßenverkehrsvorschriften gelten. Allerdings müssen Sie als Fah...