PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dell bringt zwei neue HD-TV-Flachbildschirme


Von Dell

Frankfurt am Main, 3. November 2005 - Dells neue LCD-TVs, der W3202MC und der W3706MC, präsentieren optische Leckerbissen auf ansehnlichen 32 und 37 Zoll. Sie sind HD-fähig und lassen sich auch als PC-Monitor nutzen.
Thumb Mit den neuen LCD-TVs von Dell muss niemand mehr in die Röhre schauen: Der 32-Zoll-W3202MC und der 37-Zoll-W3706MC bieten mit ihrer Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln gestochen scharfe Bilder und riesige Bildschirmdiagonalen von 81 beziehungsweise 94 cm. Auch sonst sind die beiden neuen LCD-TVs vom Allerfeinsten: Mit ihrem edlen Design passen sie in jedes Wohn-, Arbeits- oder Schlafzimmer; sie sind so schmal, dass sie sich problemlos auch an Wänden befestigen lassen. Zudem verfügen die beiden TV-Flachbildschirme über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, etwa für DVD-Player oder Spielekonsolen. Anwender können sogar ihre PCs an den W3202MC und W3706MC anschließen. Und mit zwei Tunern, Picture-In-Picture (PIP), Picture-On-Picture (POP) und Picture-By-Picture (PBP) sind Benutzer sogar in der Lage, Inhalte von verschiedenen Quellen gleichzeitig zu betrachten. So können sie beispielsweise im Internet surfen und das Fussballspiel im Auge behalten oder zwei TV-Sender simultan anschauen. Die SRS-TruSurround-Technologie wandelt Mehrkanalsignale in einen brillanten Surround-Sound um. Mit der beleuchteten Fernbedienung können Anwender bequem zappen und durch das Menü der LCD-TVs surfen. Erhältlich ist der Dell W3202MC für 1.789 Euro inklusive Mehrwertsteuer; der Dell W3706MC kostet 2.319 Euro inklusive Mehrwertsteuer. In den Preisen ist ein einjähriger Austausch-Service am nächsten Arbeitstag enthalten, der sich bei Bedarf auf vier Jahre erweitern lässt. Auf Wunsch entpackt Dell die LCD-TVs gegen einen geringen Aufpreis auch bei Kunden, baut sie auf und schließt DVD-Spieler, Surround-Systeme & Co. an. Nähere Informationen dazu gibt es unter www.dell.de. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 52,8 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-Liste der „Most Admired Companies" belegt Dell in den USA den ersten Platz; weltweit liegt das Unternehmen an dritter Stelle. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel. +49-69-9792-3271 Fax +49-69-34824-3271 Michael_Rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Senior Account Manager Tel. +49-89-59997-802 Fax +49-89-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2925 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!