info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dell |

Dell bringt zwei neue HD-TV-Flachbildschirme

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Frankfurt am Main, 3. November 2005 - Dells neue LCD-TVs, der W3202MC und der W3706MC, präsentieren optische Leckerbissen auf ansehnlichen 32 und 37 Zoll. Sie sind HD-fähig und lassen sich auch als PC-Monitor nutzen.

Mit den neuen LCD-TVs von Dell muss niemand mehr in die Röhre schauen: Der 32-Zoll-W3202MC und der 37-Zoll-W3706MC bieten mit ihrer Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln gestochen scharfe Bilder und riesige Bildschirmdiagonalen von 81 beziehungsweise 94 cm.

Auch sonst sind die beiden neuen LCD-TVs vom Allerfeinsten: Mit ihrem edlen Design passen sie in jedes Wohn-, Arbeits- oder Schlafzimmer; sie sind so schmal, dass sie sich problemlos auch an Wänden befestigen lassen. Zudem verfügen die beiden TV-Flachbildschirme über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, etwa für DVD-Player oder Spielekonsolen. Anwender können sogar ihre PCs an den W3202MC und W3706MC anschließen.

Und mit zwei Tunern, Picture-In-Picture (PIP), Picture-On-Picture (POP) und Picture-By-Picture (PBP) sind Benutzer sogar in der Lage, Inhalte von verschiedenen Quellen gleichzeitig zu betrachten. So können sie beispielsweise im Internet surfen und das Fussballspiel im Auge behalten oder zwei TV-Sender simultan anschauen. Die SRS-TruSurround-Technologie wandelt Mehrkanalsignale in einen brillanten Surround-Sound um. Mit der beleuchteten Fernbedienung können Anwender bequem zappen und durch das Menü der LCD-TVs surfen.

Erhältlich ist der Dell W3202MC für 1.789 Euro inklusive Mehrwertsteuer; der Dell W3706MC kostet 2.319 Euro inklusive Mehrwertsteuer. In den Preisen ist ein einjähriger Austausch-Service am nächsten Arbeitstag enthalten, der sich bei Bedarf auf vier Jahre erweitern lässt. Auf Wunsch entpackt Dell die LCD-TVs gegen einen geringen Aufpreis auch bei Kunden, baut sie auf und schließt DVD-Spieler, Surround-Systeme & Co. an.

Nähere Informationen dazu gibt es unter www.dell.de.

Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 52,8 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-Liste der „Most Admired Companies" belegt Dell in den USA den ersten Platz; weltweit liegt das Unternehmen an dritter Stelle. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.

Weitere Informationen:

Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager
Dell Germany/Austria
Tel. +49-69-9792-3271
Fax +49-69-34824-3271
Michael_Rufer@dell.com
www.dell.de

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de

Kontakt für Leseranfragen:

Tel. +49-800-9193355
Fax +49-180-5224401




Web: http://www.dell.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2925 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dell lesen:

Dell | 29.10.2009

Energie-Pionier juwi setzt auf Dell-Lösungen

juwi wurde 1996 von Fred Jung und Matthias Willenbacher gegründet. Die Energie-Pioniere wollten nicht nur einfach Projekte realisieren, sondern verfolgten von Beginn an ein großes Ziel: die Energieversorgung zu 100 Prozent auf erneuerbare Ressource...
Dell | 28.10.2009

Dell Latitude XT2 XFR: Multitouch-Tablet-PC für den Einsatz unter Extrembedingungen

Der Latitude XT2 XFR ist die ideale Lösung für den Außeneinsatz unter extremen Umgebungsbedingungen, zum Beispiel bei der Polizei, der Feuerwehr, Rettungskräften oder dem Militär. Auch für Außendienstmitarbeiter oder Servicetechniker, die auf ...
Dell | 28.10.2009

Dell vereinbart Kooperation mit Juniper Networks

Dell wird ausgewählte Produkte des Netzwerkausrüsters Juniper künftig unter dem eigenen PowerConnect-Brand vertreiben: Das betrifft die MX Series Services Router, EX Series Ethernet Switches und SRX Series Services Gateways sowie die JUNOS-Softwar...