Zahnklinik Bad Wildungen GmbH |

Implantologie zu fairen Preisen in Bad Wildungen

Zahnimplantate sind die beste Zahnersatz-Lösung.

Ein attraktives Lächeln und strahlende Zähne sagen mehr aus als tausend Worte. Schlecht sitzende Prothesen gehören dank der modernen Implantologie endgültig der Vergangenheit an. Ob durchs Alter, Krankheit oder durch einen Unfall, verlorene Zähne sind immer sehr unangenehm für die Betroffenen.

In der renommierten Zahnklinik Bad Wildungen werden fehlende Zähne durch moderne Implantate ersetzt. Tausende eingesetzte Implantate, modernste Geräte, eine 16jährige Erfahrung und kompetente Ärzte garantieren beste Ergebnisse, die auch höchsten Patientenansprüchen gerecht werden. Patienten die unter einer Zahnarztphobie leiden, können auf Wunsch im Dämmerschlaf oder auch unter Vollnarkose behandelt werden.

Jede Behandlung startet mit einer eingehenden Untersuchung. Die 3D Diagnostik realisiert gedrehte, vergrößerte und gekippte Bilder in Echtzeit. Anhand dieser Darstellung kann die exakte Positionierung der Implantate festgelegt werden und dem behandelnden Zahnarzt bleibt nichts verborgen. Auf diese Art und Weise werden eventuelle Risiken auf ein absolutes Minimum reduziert. Die Strahlungsbelastung dieser Untersuchung beträgt nur ca. 25 Prozent der modernen CT. Das Einsetzen der Implantate ist immer vollständig schmerzfrei, den Patienten werden unterschiedlichste Verfahren zur Schmerzausschaltung angeboten.

Interessierte Personen erhalten auf der Webseite www.qualitaetszentrum-implantologie.de ausführliche Informationen über die angebotenen Leistungen. Ein freundliches Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Mit Implantaten aus der renommierten Zahnklinik in Bad Wildungen kann wieder unbeschwert gelacht, gekaut und gesprochen werden. Sogar ein komplett zahnloser Kiefer lässt sich mit Implantaten wieder aufbauen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Schinkowski (Tel.: 05621/969900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2104 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Zahnklinik Bad Wildungen GmbH lesen:

Zahnklinik Bad Wildungen GmbH | 14.06.2013
Zahnklinik Bad Wildungen GmbH | 29.05.2013

Sofort festsitzende Zähne - Implantate in Bad Wildungen

Schlecht sitzende Prothesen gehören dank der modernen Implantologie endgültig der Vergangenheit an. Der Verlust von Zähnen bedeutet immer auch ein Verlust der Lebensqualität. Man mag nicht mehr lachen, zieht sich zurück und fühlt sich unwohl. ...
Zahnklinik Bad Wildungen GmbH | 29.04.2013