info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
stilbasis GmbH |

My home is my castle.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die stilbasis GmbH entwickelt ständig neue, begeisternde Ideen, mit welchen Möbelstücken und Accessoires man im eigenen Heim Akzente setzen kann, die zu einem ganz besonderen Wohnambiente führen.

My home is my castle! Wie kaum ein anderes Sprichwort ist dieses alte Zitat von Sir Edward Coke, einem englischen Juristen aus dem 16. Jahrhundert, so sinnverwandelt worden wie dieses. Während Coke mit seinem Zitat den Besitzstatus eines Hausherrn meinte, aufgrund dessen man sein Heim notfalls mit Waffen verteidigen darf, steht das Zitat in unserer Zeit für ein Heim als Oase des Wohlbefindens, einen Ort, an dem man Abstand vom Alltag nehmen und die Seele baumeln lassen kann. Was kann es wohl Schöneres geben, als nach einem langen, arbeitsreichen und stressigen Tag nach Hause zu kommen; in ein Heim, in dem man nicht nur von seiner Familie liebevoll erwartet wird, sondern das auch mit geschmackvollen Möbeln und Wohnaccessoires eingerichtet ist? Möbel und Accessoires, die ein Zeugnis seines eigenen Stils und gehobenen Geschmacks sind und die durch ihr individuelles Design bestechen.



Dieser gehobenen Wohnkultur hat sich im Dienste ihrer Kunden die stilbasis GmbH in Unterhaching verschrieben. Das Unternehmen entwickelt ständig begeisternde Ideen, mit welchen Möbelnstücken und Wohnaccessoires man im eigenen Heim neue Akzente setzen kann. Stetig neue und wechselnde Objekte sowie limitierte Einzelstücke spielen in dem Verkaufskonzept des Unternehmens eine ebenso große Rolle wie bekannte und beliebte Designklassiker. Ob es Sitzmöbel wie Sessel, Stühle, Liegen, Chaise Longues und Sitzsäcke sind oder Tische wie Couchtische, Beistelltische, Bistrotische, Stehtische, Esstische und Arbeitstische, ob es Leuchten und Lampe sind oder Wohnaccessoires, alle Artikel des Unternehmens bestechen durch ihre Eleganz. Dabei findet man eine Mischung von altbewährten Designklassikern und modernen Stilrichtungen sowie kreativen Neuheiten für jede Jahreszeit, jeden Lifestyle, jeden Geschmack und jedes Zuhause. "Kreative Menschen, die Wert auf eine gehobene Wohnkultur legen, sind oft auf der Suche nach Möbeln und Accessoires, mit denen sie ihr Heim bereichern können, finden aber meist nicht das gewünschte Stück", so berichtet uns die Geschäftsführung der stilbasis GmbH, "wir möchten diesen Menschen mit unserem Team, das wir aus verschiedenen Branchen wie Möbeldesign, Innenarchitektur, Grafikdesign zusammengestellt haben, die Möglichkeit geben, bei uns ihre Vorstellungen zu verwirklichen".

Zugute kommen dem Unternehmen dabei nicht nur die mehr als 10-jährige Erfahrung in der Möbelbranche sondern auch weltweite Kontakte zu führenden Herstellern. Berühmte Namen wie arper, Bialetti, Casamania, Danese Milano, driade, Flos, FontanaArte, Kartell, Kundalini, Lightyears, Luceplan, Magis, oluce, Plank, smeg und Verpan sind nur einige Beispiele von vielen. Hat man seinen Wunschartikel aus den vielen Kategorien des Shops (z.B. Möbel, Leuchten, Wohnaccessoires, Küche und Haushalt, Elektronik, Wand und Boden, Kamin, Audio, Kindermöbel und Kinderspielzeug) gefunden, so kann man sicher sein, dass es sich dabei um eine Bereicherung des eigenen Heims handelt. Aber selbst wenn man noch keine klare Vorstellung davon hat, mit welchen Möbeln oder Wohnaccessoires man sein Heim verschönern möchte, so findet man in dem großen Shopangebot viele Inspirationen.

Bemerkenswert ist auch der ausgezeichnete Service des Onlineshops. Ein Zeugnis dafür ist u.a. die Note "sehr gut" der Trusted Shops Händlerbewertung, die sich zusammensetzt aus der aus der Zuverlässigkeitsbewertung von Trusted Shops sowie den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Ware, Lieferung und Kundenservice. Aber nicht nur im Online-Geschäft setzt die stilbasis GmbH Maßstäbe, sondern das Unternehmen arbeitet auch sehr erfolgreich im "analogen" Geschäft. Zusammen mit renommierten Partnern übernimmt die stilbasis GmbH Planungsprojekte, die von der Inneneinrichtung bis hin zum kompletten Innenausbau reichen.



Der Schwerpunkt soll aber heute mit diesem Report auf die stilvollen Möbeln und raffinierten Accessoires gelegt werden, die in dem Onlineshop der stilbasis GmbH angeboten werden. Da man mit diesen allesamt neue, begeisternde Akzente im eigenen Heim setzen kann, lohnt es sich für jeden, mehr als nur einen Blick auf die Webseite www.stilbasis.de zu werfen oder den Showroom des Unternehmens in Unterhaching bei München zu besuchen.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fares Naber (Tel.: 089 61100130), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 619 Wörter, 4618 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von stilbasis GmbH lesen:

stilbasis GmbH | 18.12.2012

Gute Vorsätze für das Neue Jahr?

Mit dem Rauchen aufhören, eine gesündere Ernährung, mehr Zeit mit der Familie verbringen... viele Menschen beginnen das Neue Jahr mit guten Vorsätzen. Aber leider werden auch viele dieser Vorsätze dann doch nicht umgesetzt oder schnell wieder ab...
stilbasis GmbH | 28.11.2012

stilbasis GmbH, Möbel und Wohnaccessoires voller Eleganz und Schönheit

Weihnachten naht und damit die Zeit der Besinnlichkeit. Man freut sich, im Kreise seiner Lieben abends am Kamin zu sitzen und genießt das Ambiente, das durch das flackernde Feuer geschaffen wird. Wie schön ist es aber dann noch, wenn man dabei von ...
stilbasis GmbH | 31.10.2012

stilbasis GmbH.....ein Spiegelbild äquivalenter Wohnkultur

Sie freuen sich, nach einem anstrengenden und stressigen Tag abends wieder zurück in Ihr trautes Heim zu kommen? Da sind Sie nicht der Einzige, denn gerade in unserer hektischen Zeit ist das traute Heim der einzige Fleck, wo man sich zurückziehen, ...