esthetic-line Spezialklinik für Fettabsaugung

Von esthetic-line Spezialklinik für Fettabsaugung

Die esthetic-line Klinik von Dr. Jürgen Juchheim bietet als Spezialklinik das Erfolgsprogramm für einen schönen Körper mit Figurmodellierung, Ernährung und Hautstraffung.

Mitten in München helfen Dr. Jürgen Juchheim und sein Team vielen Menschen, sich attraktiver, selbstbewusster und glücklicher zu fühlen. Die esthetic-line Spezialklinik bietet dabei die gesamte Palette kosmetischer Operationen und Behandlungen an.

Unter anderem hat sich esthetic-line auf die Figurmodellierung spezialisiert, sozusagen die Kür-Behandlung der üblichen Fettabsaugung. In der Figurmodellierung wird besonderer Wert darauf gelegt, die Proportionen des Körpers wieder harmonisch zu gestalten.
Reiterhosen werden nicht einfach abgesaugt, sondern die Übergänge zum Bein werden fein modelliert und harmonisch abgestimmt. So ergibt sich nach der Abheilung ein besonders ausgeglichenes und proportional abgestimmtes Erscheinungsbild.

Auch im wachsenden Markt der Schönheitsoperationen bei Männern ist die esthetic-line Klinik bestens auf alle Kundenwünsche vorbereitet.
Fettabsaugungen bei Männern erfolgen häufig an Bauch und Taille, im Anschluss erfolgt eine Nachbehandlung mit Elektrischer Muskelstimulation. Oft stellt aber auch der Brustbereich eine Problemzone für den ästhetisch bewussten Mann dar.
Schätzungsweise leidet ein Viertel der deutschen Männer an Vergrößerungen der Brust durch Fettanreicherung. In der esthetic-line Klinik hat man sich für die Methode der Liposuktion mit Feinnadelabsaugung des Fetts entschieden. Auf diese Weise lassen sich ohne Vollnarkose sehr gute Ergebnisse erzielen. Ohne sichtbare Narben können die unliebsamen Fettansammlungen für immer beseitigt werden.

Die esthetic-line Spezialklinik in München ist für Frauen und Männer der kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund um einen schönen und gesunden Körper.
www.esthetic-line.de

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.