Frankfurt freut sich: Reines Olivenöl jetzt im Lagerverkauf erhältlich

Von Lakonikos Elia GmbH

Frankfurt freut sich: Olivenöl zum Abholen ab Lager gibt es bei Lakonikos Elia GmbH - Griechisches Olivenöl. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hofheim-Diedenbergen bei Frankfurt.

Gabriela aus Frankfurt freut sich. Ihr Lieblings-Olivenöl gibt es nun auch im Lagerverkauf. Vor den Toren Frankfurts hat sich in Hofheim-Diedenbergen die Firma Lakonikos Elia GmbH niedergelassen. Nach telefonischer Vereinbarung können Kunden fast rund um die Uhr Ihr Olivenöl abholen. Die geographische Lage ist dabei ideal: Nur wenige Meter von der Autobahnausfahrt Diedenbergen entfernt ist der Lagerverkauf in 3 Minuten sowohl von der A66 Wiesbaden - Frankfurt als auch von der A3 Frankfurt - Köln erreichbar.
Auch Bernd ist begeistert: "Ich fahre sowieso jeden Tag die A66 nach Frankfurt zur Arbeit. Da kann ich unterwegs gleich mein Olivenöl mitnehmen.

2012 ist das Olivenöl-Unternehmen von Mainz nach Hofheim umgezogen. Alle Produkte, die im Internetshop auf www.lakonikos.de verfügbar sind, gibt es auch vor Ort. Die schnelle Abholmöglichkeit ist ein Service für Olivenöl-Fans aus Frankfurt, Wiesbaden und Umgebung. Und wer lieber in der guten Stube bleibt oder weiter entfernt wohnt, kann sich das leckere Öl per Paket schicken lassen.
Lakonikos wurde von dem deutschen Unternehmer Joachim Trott und dem griechischen Bauern Vasilis gegründet, um das reine, hochwertige Olivenöl aus der Heimat von Vasilis direkt von der Ölmühle in die deutsche Küche zu bringen.
Lakonikos zeigt, dass für die Bauern und die Verbraucher faire Preise bei bester Qualität möglich sind. Die Gründer glauben fest daran, dass immer mehr Menschen diese Qualität erkennen und würdigen. Lakonikos steht für 100% reines Olivenöl aus guten Händen.