3d-berlin vr solutions GmbH |

ISE 2013: 3d-berlin präsentiert 3D-Wegeleitsysteme auf höchstem Niveau

Auf Europas größter Fachmesse für AV-Technik und Systemintegration präsentiert 3d-berlin am Stand 8-F200 (Halle 8) 3D-Wegeleitsysteme auf höchstem Niveau.

Berlin, 10.01.2013: Branchenübergreifend werden vielfältige Einsatzmöglichkeiten der Produktlinie 'Guide3D' mit zahlreichen Add-ons und Features vorgestellt. Innovatives Highlight ist die Darstellung der wegeleitenden 3D-Sequenzen auf autostereoskopischen Displays: echtes 3D! Die Integrated Systems Europe 2013 (ISE 2013, www.iseurope.org) findet vom 29. bis 31. Januar in Amsterdam/RAI statt.

Business solutions:

In drei Themengebieten 'Shopping', 'Health Service' und 'University & Education' präsentiert 3d-berlin innovative 3D-Wayfindingsysteme. Das 3D-Navigationssystem im Wankdorf Center in Bern ermöglicht mit seinem einzigartigen User Interface eine bequeme Interaktion am Portraitscreen (Totem) auch für Rollstuhlfahrer. Als erstes deutsches Krankenhaus besticht das Alice-Hospital in Darmstadt mit dem neuen 3D-Navigationssystem, das die Servicequalität steigert. Das webbasierte 3D-Campus-Navigationssystem der Hochschule Bremerhaven fasziniert durch seine Einfachheit und die optimierte Suchfunktion. An diesem Projekt demonstriert 3d-berlin ebenfalls die Webintegration eines Echtzeitmodells.

Innovationen:

Echtes 3D - interaktive 3D-Wegeleitsystem auf autostereoskopischen Displays.

Guide3D mobil - Übersichtlicher, umfangreicher, schneller. 3d-berlin präsentiert Guide3D mobil 2.0 mit verbesserter Usability, erweiterter Navigations-Unterstützungen z.B. durch Audio-Ausgabe und neuartigen Informations-Einblendungen.

Virtual Digital Signage - Virtual Reality macht Werbung mit Plakaten und animierten Filmen auf der virtuellen Werbefläche möglich.

Unterstützt wird diese Messepräsenz von 3d-berlin von MSI (www.msi-computer.de) mit All-in-One TouchPCs und UNICOL (www.unicol.de) mit universellen Standfuß-Systemen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Madlen Jähnig (Tel.: +49 (0) 30-81 61-20 79), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 2143 Zeichen. Als Spam melden