info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Refreshit.de |

Mit Sonderaktionen Interesse wecken: Refreshit.de Fotodesigns Erfolgskurs setzt sich fort!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Prädikat: Besonders empfehlenswert. Professionelle Fotogestaltung mit tollen Effekten und coolen Stylen. Fotobearbeitung, Fotogestaltung und Fotodruck in einer außergewöhnlichen Kombination.

Das Credo von www.Refreshit.de lautet: Veränderungen ergeben neue Chancen und das Spektrum der kundenspezifischen Anforderungen ist vielfältig. Ideale Voraussetzungen für das innovative und mutige Unternehmen, die es verstehen, Kundenbedürfnisse nie aus den Augen zu verlieren.

Die Internet-Nutzer haben die Möglichkeit unter zahlreichem Foto Effekte und Styles ohne Umwege den gewünschten Service zum Pauschalpreis zu bestellen, die Onlinepräsenz wurde neu strukturiert und Fotobearbeitung, Fotogestaltung und Fotodruck werden in idealer Weise kombiniert. Regional und überregional haben Kunden und Anbieter das neue Konzept sehr gut aufgenommen. Anspruch der Seitenbetreiber ist es, mit kreativen und interessanten Fotodesigns, nicht nur jungen Verbraucher sondern auch älteren Verbraucher anzusprechen, um damit Marktanteile und Wettbewerbsvorteile auszubauen.



"Wir sind dankbar für die große Unterstützung durch unsere Kunden und Kooperationspartner. Jetzt freuen wir uns zu sehen, wie sich www.Refreshit.de zusätzliche Marktanteile erobert. Es wird spannend.", sagte Geschäftsführer Anis Najjar und zeigte somit deutlich, dass er einen Großteil der Arbeit noch vor sich sieht.



Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte ist bereits geplant. Dafür spricht auch die langjährige Marktpräsenz der Refreshit.de, die bereits seit 2009 besteht. Aus bescheidenen Anfängen heraus ist zwischenzeitlich ein modernes Unternehmen entstanden, welches mit jungen und kreativen Mitarbeitern als führender Anbieter der Fotogestaltung gesehen wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Anis Najjar (Tel.: 030 / 22 34 61 25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2113 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema