Moderne Carports - design-carports.eu

Von Quintus Handels GmbH

Die Quintus Handels GmbH vertreibt online Carports in modernstem Design.

Ein guter Carport erfüllt verschiedene Funktionen. In erster Linie schützt er die unter ihm abgestellten Automobile vor Wettereinflüssen. Hier ist Regen ebenso zu nennen, wie Schnee, Hagel oder auch Sonneneinstrahlung. Auch vor fallenden Gegenständen wie Ästen bietet ein Carport zuverlässigen Schutz. Ein Carport garantiert somit eine längere Lebensdauer der unter ihm abgestellten Fahrzeuge. Dass Carports nicht nur eine Funktion erfüllen, sondern daneben auch optisch überzeugen können, beweisen die Modelle der Quintus Handels GmbH. Diese vertreibt online diverse Carports, die allesamt durch ihr modernes und edles Design überzeugen.
Die Modelle der Serie Portoforte sind hier beispielhaft zu nennen. Diese bestehen wahlweise aus Zwei- oder Dreistützenbauweise. Hierdurch lassen sie sich äußerst flexibel jeder Umgebung anpassen. Sie lassen sich frei in den Raum stellen, können aber auch gegenüber von Hauswänden angebracht werden und erscheinen dem Auge dann als Fortbau des Hauses. Wie alle Modelle verbinden sie hohe Funktionalität mit modernem Design. Sie bestehen vollständig aus Aluminium. Das Aluminium ist korrosionsbeständig und besonders langlebig, sodass sogar eine 10 jährige Garantie auf Rahmen und Konstruktion eingeräumt wird. Die Standardfarbe der Carports ist Mattbraun. Sie können allerdings auch in Schwarz, in Bronze oder auch im Edelstahllook geliefert werden. Die Dächer überzeugen farblich in Rauchglasgrau. Sie bestehen aus Polycarbonat, das Hitze besonders effizient abzuweisen versteht. Die Serie Portoforte besteht aus insgesamt mehr als zwanzig verschiedenen Modellen, sodass hier jeder das für seine Bedürfnisse passende Modell finden kann. Der Onlineversand trägt das Trusted Shops Zertifikat mit Käuferschutz, dass Kunden maximale Sicherheit gewährt.

Einzelheiten zu den einzelnen Modellen der Portoforte Serie wie auch zu allen anderen Carports finden sich auf der Website www.design-carports.eu. Die herausragenden Carports können hier auch direkt bestellt werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.