Perfekte Felgen - dbv-felgen.eu

Von Excentric Automotive e.K.

Interessierte können im Onlineshop des Unternehmens unkompliziert beste Autofelgen finden.

Die Optik eines PKW wird entscheidend geprägt von seinen Felgen. Der Autobesitzer kann zwischen vielen verschiedenen Modellen wählen. Grundsätzlich muss er sich zwischen Stahlfelgen und Aluminiumfelgen entscheiden. Die Entscheidung für die passende Felge ist nicht immer einfach. Die richtige Felge muss zu dem Automobil ebenso passen wie zu den verwendeten Reifen. Jeder Autobesitzer muss für sich die Frage beantworten, welches Design er für seine Felge wünscht und in welcher Farbe diese geliefert werden soll.
Das Onlineportal dbv-felgen.eu bietet eine äußerst große Vielfalt an unterschiedlichen Felgen an. Der DBV-Alufelgenkonfigurator hilft Kunden bei der Auswahl. Wenn sie die passende Felge über ihren KFZ- Schein suchen, können sie hier die Herstellerschlüsselnummer oder auch die Typschlüsselnummer eingeben. Sie können aber auch Schritt für Schritt vorgehen. So kann man zuerst den Herstellernamen, dann das Modell, danach den Fahrzeugtyp, die Serie, den Bauzeitraum und dann final die Kilowattzahl angeben, um die passende Felge empfohlen zu bekommen. So wird beispielsweise einem Besitzer eines Audi 100 1,8 mit 55 Kilowatt die silbern lackierte Felge "Arizona" mit ABE C727/1 und einem Lochkreis von 4/108 nahegelegt. Diese lässt sich dann im Anschluss direkt und bequem von zu Hause aus bestellen. Der Felgenkonfigurator bietet darüber hinaus auch sofort verschiedene Angebote von montierten und gewuchteten Kompletträdern mit allen Anbauteilen an. Kunden können so extrem einfach äußerst günstige Alufelgen erstehen, egal ob mit- oder auch ohne dazugehörige Neureifen.
Die überaus große Kundenzufriedenheit zeigt sich unter anderem in den Kundenbewertungen. Hier erzielt der Onlineshop einen Wert von 4,9 von 5 möglichen Sternchen. In den 56 Kundenkommentaren der letzten 12 Monate gaben 50 Kunden dem Portal die Note sehr gut und die verbleibenden 6 Kunden immerhin die Note gut, was die Zufriedenheit der Kunden deutlich zum Ausdruck bringt.

Wer Interesse an Alufelgen oder auch neuen Reifen hat, findet hervorragende Modelle zu extrem günstigen Preisen unter www.dbv-felgen.eu. Bei Fragen stehen die freundlichen Mitarbeiter des Unternehmens auch telefonisch zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.