info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schanz Rollladensysteme GmbH |

Schanz Rollladensysteme der Extraklasse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Unternehmen Schanz bietet Kunden Rollladen für jede Fensterform - zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Rollläden von Schanz schützen nicht nur vor Sonneneinstrahlung, Unwetter, Lärm und Hitze, sie regeln auch noch das Klima der Räume auf eine natürliche Weise und wirken einbruchshemmend. Angefangen bei spitzen und schrägen über halbrunde bis hin zu runden Fenster, alle Produkte werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Selbstverständlich beschatten die Aluminium-Rollläden auch gerade Fenster.



Die Studio Star-Rollläden bietet exzellente Möglichkeiten der Beschattung mit einer innovativen Technologie. Diese Rolladen-Art kann in jeder Höhe positioniert werden, schon halb geöffnet schützt er in den meisten Fällen vor Sonneneinstrahlung, schützt Möbel und Pflanzen und lässt niemanden im Dunkeln stehen. Die speziellen Konstruktionsmerkmale und der solide Aufbau sorgen dafür, dass die Lamellen weder rauf-, runter noch auseinandergeschoben werden können. Fenster und Türen werden so zuverlässig gesichert und wirken auch einbruchshemmend.



Die Schanz Rolladensysteme GmbH wird in zweiter Generation von den Brüdern Holger und Joachim Schanz geführt und ist der Marktführer im Bereich der Beschattung von asymmetrischen Glasflächen. Ebenfalls wurde von dem Unternehmen ein Profil aus stranggepresstem Aluminium für Rollläden entwickelt, dass sowohl für Schrägrollladen als auch für die Beschattung von Wintergärten eingesetzt werden kann. Eine siebartige Struktur ermöglicht ein angenehmes, klares und dezent reguliertes Sonnenlicht, welches durch den Rolladen geflutet wird. Hierdurch entsteht ein faszinierendes Streulicht, wie es sonst nur unter einem schattenspendenden Baum entsteht.



Weitere Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.schanzstoren.ch.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Steffen Schanz (Tel.: +49 (0)7484/ 9291- 48), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2036 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schanz Rollladensysteme GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schanz Rollladensysteme GmbH lesen:

Schanz Rollladensysteme GmbH | 22.11.2016

Barrieren für Einbrecher

  Eine echte Hürde   Versicherer und die Berater der Polizei empfehlen typische Schwachstellen rund ums Haus - Fenster und Fenstertüren – abzusichern. Denn wenn es dem Einbrecher schwer gemacht wird binnen weniger Sekunden ins Haus einzudringen...
Schanz Rollladensysteme GmbH | 30.05.2016

Sonnenseite ohne Hitze

Anders als bei Vollprofilen sind die innovativen Alu-Lichtschienen von Schanz mit Löchern von zwei Millimetern Durchmessern perforiert. Die siebartige Struktur lässt bei geschlossenen Rollläden immer noch Licht ins Innere, schirmt die Hitze aber...
Schanz Rollladensysteme GmbH | 10.11.2015

Ernüchterung für Einbrecher

Schwachstellen schützen Naturgemäß sehen Einbrecher vornehmlich in Fenstern, Balkon- und Terrassentüren die Schwachstellen, durch die sie ins Haus eindringen können. Hier ist also besonderer Schutz gefragt. Einfache Kunststoffrollläden könne...