Rehashop ist der perfekte Pflegehilfsmittel- und Gesundheitsmarkt im Internet

Von Kaphingst Online GmbH

Im Rehashop werden hochwertige Produkte für die Gesundheit, Rehabilitation und Mobilität zu fairen Preisen angeboten
Thumb

In vielen Fällen werden für die Rehabilitation spezielle Hilfsmittel benötigt. Der renommierte Rehashop verfügt über eine breite Auswahl an geeigneten Produkten zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Angeboten werden unter anderem Rollatoren, Rollstühle, Elektromobile, Gehstöcke, Gehhilfen, Pflegebetten, Bade- und Toilettenhilfen, Messgeräte, Bandagen usw. Abgerundet wird das Sortiment durch attraktive Geschenkideen.

Ein optimaler Service und Kundenzufriedenheit steht für das Unternehmen an oberster Stelle. Alle Waren werden mit einer 2jährigen Händlergarantie ausgeliefert, auf Wunsch auch innerhalb von 24 Stunden. Übersteigt der Warenwert die Summe von 50 Euro, so entfallen deutschlandweit die Versandkosten. Erfahrene Mitarbeiter unterstützen Interessenten telefonisch und per Mail bei der Wahl des geeigneten Produktes. Eine fachgerechte Montage wird bei Bedarf gegen einen geringen Aufpreis von zuverlässigen Monteuren durchgeführt.

Die Versorgung von pflegebedürftigen Menschen gehört bereits seit 1912 zur Aufgabe des Unternehmen Rehashop. Ein perfekt strukturiertes und großes Lager mit modernster Lager- und Versandtechnik sorgt für reibungslose Abläufe.

Auf der Webseite www.rehashop.de erhalten Interessenten alle Informationen über die angebotenen Produkte und das Unternehmen selbst. Auf Wunsch können interessierte Personen auch einen kostenlosen Katalog bestellen. Der Rehashop gehört zu den Marktführern im Bereich von Gesundheit, Mobilität und Gesundheit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.