Stockheim |

Picknick in the Sky

Mit der Stockheim-Foodbox im Riesenrad über den Dächern von Düsseldorf

Doppelte Premiere am Düsseldorfer Rheinufer: Zwei Monate dreht sich - auch während der Weihnachts- und Neujahrszeit - im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt das 55 Meter hohe "Wheel of Vision" als temporäres Wahrzeichen; und für die spektakuläre Fahrt im Riesenrad hat das Stockheim-Catering ein spezielles "Picknick in the Sky" entwickelt.

Lukullischer Genuss hoch über den Dächern von Düsseldorf, mit Blick auf die charakteristische Rheinufer-Silhouette der Stadt - dafür haben sich Riesenrad-Betreiber Oscar Bruch und Stockheim-Geschäftsführer Philipp Wichert zusammengetan. Das Catering-Team der in Düsseldorf beheimateten Gastronomie-Gruppe hat eine Foodbox konzipiert, die speziell auf eine einstündige Tour im Riesenrad zugeschnitten ist. Ein echtes Edel-Sixpack: sechs Fingerfood-Gänge für sechs Personen, die gemeinsam sechs mal zehn Minuten "riesenradeln" und schmausen wollen.

In der weiß lackierten Box, im Design den klassischen Nähkästchen nachempfunden, wird u.a. angeboten:

- Spinatcrêpe, mit Rucola und Kräuterfrischkäse gefüllt

- Spieß von Cherrytomaten und Mozarella Bambini mit Pesto

- Gebeizter Lachs mit Meerrettich-Frischkäse im Tortillamantel

- Kaffeemousse mit Amaretto.

Philipp Wichert freut sich über die Gelegenheit, Catering-Ideen für eine derart ungewöhnliche Location zu entwickeln und umzusetzen: "Ich denke, wir haben es bravourös verstanden, das Eckige (die Box) ins Runde (das Riesenrad) zu befördern. Klarer Heimsieg für ungewöhnliches Catering an einem ungewöhnlichen Ort: Der Zuspruch der Düsseldorfer und der zahlreichen Touristen, auch aus den Nachbarländern, beweist uns, dass wir diese Aufgabe publikumsgerecht gemeistert haben." Das Wheel of Vision dreht sich noch bis einschließlich 20. Januar in Düsseldorf, direkt neben dem alten Schlossturm am Rheinufer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Philipp Wichert (Tel.: 0211 - 977 9734), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2361 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Stockheim lesen:

Stockheim | 23.01.2013

Düsseldorf meets boot: Felsenbarbe auf heißem Himalaya Salzstein und Chiligarnelen aus dem Wok

Als Partner hatten sich die Messe Düsseldorf, Audi und Caterer Stockheim zusammengefunden, um den Abend in der blue motion lounge (Messehalle 6) für die rund 500 Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis und Ereignis zu machen. Die Prachtyachten - v...