Die Snogard Computer GmbH - Computer und mehr.

Von SNOGARD Computer GmbH

Das reichhaltige Sortiment des Onlineshops umfasst neben anderen Artikeln auch Netbooks.

Die ersten Computer, die der Mensch erbaute, waren riesengroß. Es dauerte Jahrzehnte bis die Rechner klein genug waren, dass sie auch in privaten Wohnungen stehen konnten. Die Erfindung der ersten Laptops war revolutionär. Dass Menschen einen Rechner mit sich tragen- und ihn mobil einsetzen konnten, war zuvor unvorstellbar. Wie die Erfindung des Computers als solchen vereinfachten auch die Laptops das Leben der Menschen enorm. In den letzten Jahren nun ist ein neuer Trend zu sehen. Die sogenannten Netbooks können vereinfacht als kleine Version des Laptops angesehen werden. Sie sind nicht ganz so leistungsstark wie die eigentlichen Laptops, eigenen sich aber durch ihr minimales Gewicht wie auch dadurch, dass sie wenig Platz einnehmen, besonders gut für den Transport. Sie sind extrem leicht zu transportieren und erfüllen dennoch die wichtigsten Funktionen eines großen Rechners. So kann man mit ihnen im Internet surfen, Musik hören oder auch Filme schauen. In Abgrenzung zu Smartphons eignen sie sich aber besonders auch zum Erstellen von Texten. Anders als diese besitzen sie eine genügend große Tastatur, die das Schreiben auch längerer Texte bequem ermöglicht. So sieht man mehr und mehr Studenten in Vorlesungen, aber auch mehr und mehr Reisende mit einem Netbook.
Der Computerspezialist Snogard führt neben unzähligen anderen Produkten auch verschiedene Netbooks in seinem Angebot. Ein wichtiger Hersteller von Netbooks ist die Firma Acer. Allein von dieser Firma offeriert Snogard weit mehr als ein Dutzend unterschiedlicher Netbooks. Der günstigste Rechner ist hier der "AS One D270". Dieses Netbook verfügt über einen 10,1 Zoll Bildschirm und einen Intel Atom N2600. Es ist äußerst handlich und begeistert vor allem durch den Akku mit seiner 8stündigen Laufzeit. Windows 7 Starter ist installiert und erlaubt ein problemloses Arbeiten mit Texten. Das Produkt wird innerhalb von 4 Tagen geliefert und zu einem sehr guten Preis von 259,90 Euro angeboten. Bei Raten von mehr als 22,-Euro im Monat ist sogar eine 0% Finanzierung möglich.

Dieses und mehr Produkte finden Interessierte auf der Website www.snogard.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.