info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Profitexter.net |

Erstes Profitexter-E-Book mit geballtem Verkaufstexter-Wissen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)


Die Verkaufstexter von Profitexter.net haben vor Kurzem haben ihr Insiderwissen in ihrem ersten Kindle-E-Book veröffentlicht.

Seit Jahren sind die Verkaufstexter von Profitexter.net dafür bekannt, in ihren Blog- und Newsletter-Artikeln "aus dem Nähkästchen" zu plaudern. Vor Kurzem haben sie nun ihr Insiderwissen in ihrem ersten Kindle-E-Book veröffentlicht.



Band 1 der "Profitexter.net insights"- Serie trägt den vielversprechenden Titel:

"Werbung, die auch wirklich wirkt".

Dieses E-Book soll Unternehmern und Werbe-Verantwortlichen helfen, mit ihrer Online- und Offline -Werbung mehr zu verkaufen - statt mit den typischen Fehlern Umsatzpotenzial zu verschenken.



Schon beim Durchgehen des Inhaltsverzeichnisses wird klar: Hier geht´s ans Eingemachte.

Hier wird altbewährtes, erfolgserprobtes Profiwissen aus dem Direkt- und Onlinemarketing vermittelt. Am praktischen Beispiel erklärt jeder der 10 Profitexter detailliert und nachvollziehbar, was, warum, wie funktioniert. Und das erfreulich spannend.



Das E-Book ist fachlich breit aufgestellt. Auf 73 Seiten sollten Interessierte, die nicht nur einfach werben, sondern tatsächlich auch verkaufen wollen, ihr Thema finden. Der Inhalt im Schnelldurchlauf:



- Kapitel 2: Warum und wie verkaufsstarke Werbung Gefühl UND Vernunft des Kunden anspricht. (André Dietrich)



- Kapitel 3: Eine hilfreiche Checkliste, dank der der Verkaufstext von den Suchmaschinen auch gefunden wird . (Annette Scholz)



- Kapitel 4: Eine Schritt- für-Schritt-Anleitung zum Texten verkaufsstarker Schlagzeilen.(Bernfried Opala)



- Kapitel 5: So muss eine Webseite aufgebaut sein, um (nicht nur) die konsumerfahrene und wachsende Zielgruppe 50plus zu erobern. (Edwin Braatz)



- Kapitel 6: Ein sicheres Rezept, um glaubwürdige und verkaufsfördernde Testimonials (Kundenmeinungen) zu bekommen, statt nur "alles super, alles prima". (Esther Nestle)



- Kapitel 7: Frische Ideen und Konzepte, die aus einer simplen "Schaufenster- Webseite" eine Verkaufs-Webseite machen. (Lutz Haase)



- Kapitel 8: Die 7 Do´s and Dont´s einer Landingpage - und wie man den Leser geschickt zum Abschluss führt. (Martina Roters)



- Kapitel 9: Warum einfache Texte mehr verkaufen als "kluge"- auch in Geschäftsbriefen. So leicht frischt man zu förmliche, altbackene Korrespondenz auf. (Simone Domahs)



- Kapitel 10: Wie man es hinbekommt, dass Werbe-E-Mails in der Postfach-Flut geöffnet werden (Ulrike Gerloff)



- Kapitel 11 Conversion Booster: So werden aus Webseiten-Besuchern aktive Kunden

( Uwe Hiltmann)



Das 73-Seiten-Buch stellt nur einen kleiner Ausschnitt aus dem großen Fundus der Profitexter-Berufsgeheimnisse dar, deren Spezialwissen ganze Bücherregale mit praktischer Verkaufserfahrung füllen dürfte.

"Profitexter insights" ist eine hilfreiche Basis-Checkliste für Jeden, der seine Werbung effizient und ohne teure Experimente selbst optimieren will. Denn der Grat zwischen Geld verdienen und Geld verbrennen ist in der Werbung schmal.



"Profitexter insights" ist jetzt als Kindle-Edition bei amazon zu haben, zu einem günstigen Startpreis. Inklusive QR-Codes mit Mini-Checklisten fürs Smartphone.



Fortsetzung folgt, Band 2 ist schon in Planung.



"Profitexter insights" Band 1

"Werbung, die auch wirklich wirkt"

ASIN: B008EHSTBS

73 Seiten - 5,99 EUR

Verkauf bei Amazon Media EU S.à r.l.



Blick ins Buch und Kundenrezensionen bei:

Amazon


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernfried Opala (Tel.: 0 26 31 / 862187), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 493 Wörter, 3859 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Profitexter.net lesen:

Profitexter.net | 23.04.2013

Verkaufstext: Ist Deutschland ein Entwicklungsland? Profitexter nehmen Herausforderung an.

Dresden. - Die Mitglieder von profitexter.net(t) sind samt und sonders professionell ausgebildete Werbetexter. Sie trafen sich in Dresden zu ihrer Jahresversammlung, um neue Strategien gegen die schlechte Qualität vieler deutscher Verkaufstexte zu b...