SSC Software Solution Creators GmbH |

SSC GmbH veröffentlicht Time Mobile for Android in neuer Version 2.0

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab sofort ist die neue Version 2.0 von Time Mobile for Android verfügbar. Die SSC GmbH hat ihr Add-on für Inloox, eine in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement Software, mit neuen Funktionen ausgestattet und vorhandene Features verbessert. Aus...

München, 11.01.2013 - Ab sofort ist die neue Version 2.0 von Time Mobile for Android verfügbar. Die SSC GmbH hat ihr Add-on für Inloox, eine in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement Software, mit neuen Funktionen ausgestattet und vorhandene Features verbessert.

Aus InLoox heraus geplante Aufgaben können in Time Mobile for Android eingesehen und Zeiten für die geplanten Arbeitspakete erfasst werden. Dazu kann auch eine Tätigkeitsbeschreibung festgehalten werden, welche in InLoox abgelegt wird. In der neuen Version können nun auch Bilder mit der Smartphone Kamera aufgenommen werden und diese einer Tätigkeit zugewiesen werden. In InLoox erscheinen diese Bilder dann in der Dokumentenablage des jeweiligen Projekts.

Die Datenerfassung auf dem Smartphone ist auch sichergestellt, wenn kein Mobilfunknetz vorhanden ist. Die Daten werden lokal in einer Datenbank auf dem Handy zwischengespeichert und regelmäßig synchronisiert.

Preise und Verfügbarkeit

Time Mobile for Android ist ab sofort bei der SSC GmbH und Vertriebspartnern ab 190,00 ? zzgl. gesetzlicher MwSt. erhältlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1132 Zeichen. Als Spam melden