info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TOPdesk Deutschland GmbH |

Einladung zu TOPdesk on Tour 2013!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Entdecken Sie die benutzerfreundlichste Servicemanagement-Software


Gehen Sie auf Tuchfühlung mit unserer Servicemanagement-Software TOPdesk! Lernen Sie TOPdesk während unseren Tourtagen näher kennen. Unsere Account Manager stehen Ihnen nach und während der Produktpräsentation für all Ihre Fragen gerne zur Verfügung...

Kaiserslautern, 11.01.2013 - Gehen Sie auf Tuchfühlung mit unserer Servicemanagement-Software TOPdesk!

Lernen Sie TOPdesk während unseren Tourtagen näher kennen. Unsere Account Manager stehen Ihnen nach und während der Produktpräsentation für all Ihre Fragen gerne zur Verfügung ? Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen, die TOPdesk für Ihre Organisation bieten kann.

Sie erhalten zusammen mit ca. 20 anderen Teilnehmern eine Präsentation unserer Software-Lösung. Erfahren Sie alles über konkrete Einsatzmöglichkeiten unserer auf ITIL basierenden TOPdesk-Module. Jede Veranstaltung wird in einem Intercity-Hotel von ca. 9-16 Uhr inklusive Verpflegung stattfinden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

TOPdesk on Tour bei Ihnen in der Nähe:

- 01.02.2013: Mainz

- 28.03.2013.: Düsseldorf

- 25.04.2013: Frankfurt a.M.

- 16.05.2013: Essen

- 13.06.2013: Hannover

- 18.07.2013: Hamburg

- 22.08.2013: Berlin

- 19.09.2013: Dresden

- 17.10.2013: Nürnberg

- 14.11.2013: Stuttgart

- 12.12.2013: München

Über den folgenden Link gelangen Sie zu unserem Anmeldeformular: www.topdesk.de/topdeskontour

Unsere Software

TOPdesk ist ITIL-basiert, modular aufgebaut und passt sich deswegen den Bedürfnissen Ihrer Organisation perfekt an. Alle 17 Module und zahlreiche Standardfunktionalitäten sind miteinander verknüpft. Die Basiseinrichtung kann jederzeit ohne Installationsaufwand erweitert werden.

Mögliche Einsatzgebiete

TOPdesk eignet sich für jedes Dienstleistungsunternehmen, von kleinen Servicedesks bis hin zu großen Shared-Service-Centern, zum Beispiel für

- IT-Abteilungen

- Facility-Services

- Personalwesen

- Banken

- Städte und Gemeinden

- Hochschulen


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1953 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TOPdesk Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TOPdesk Deutschland GmbH lesen:

TOPdesk Deutschland GmbH | 22.09.2016

5 Tipps für die Einrichtung eines Shared-Service-Centers (SSC)

Kaiserslautern, 22.09.2016 - Patrick van der Spank arbeitet bereits seit fast einem Vierteljahrhundert in der IT-Branche. In seinem Lebenslauf stehen Positionen wie IT-Manager, Servicemanagement-Berater und Changemanager. Er hat in den vergangenen Ja...
TOPdesk Deutschland GmbH | 28.06.2013

TOPdesk 5.2 ist da! - Individuelle Formulare ganz einfach selbst erstellen

Kaiserslautern, 28.06.2013 - Mit dem Release der neuesten Version 5.2 bringt der Software-Hersteller TOPdesk sein völlig neues Modul auf den Markt: den Formular-Designer. Mit diesem Modul werden keine wichtigen Informationen mehr verloren gehen, da ...
TOPdesk Deutschland GmbH | 20.12.2012

TOPdesk 5.1. ist da!

Kaiserslautern, 20.12.2012 - Jeder Mitarbeiter zur rechten Zeit am rechten OrtMit der Einführung von TOPdesk 5 im Mai dieses Jahres konnten wir Ihnen unsere neue Software-Generation präsentieren. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefre...