TAROX ECO 44 - klein, kompakt und leistungsstark

Von TAROX Aktiengesellschaft

Mit dem neuen TAROX ECO 44 auf Basis der Intel® Plattform (NUC) stellt der Lüner Hersteller und Distributor seinen bisher kleinsten Mini-PC vor und erweitert gleichzeitig sein bestehendes Green-IT Produktportfolio innerhalb der ECO-Serie. "Der TAROX...
Thumb

Lünen, 11.01.2013 - Mit dem neuen TAROX ECO 44 auf Basis der Intel® Plattform (NUC) stellt der Lüner Hersteller und Distributor seinen bisher kleinsten Mini-PC vor und erweitert gleichzeitig sein bestehendes Green-IT Produktportfolio innerhalb der ECO-Serie.

"Der TAROX ECO 44 ist in puncto Formfaktor und Leistung ein echter Technologiesprung und unsere Fachhandelspartner sollen den Mini-PC unbedingt kennenlernen. Deshalb bieten wir im Rahmen eines Try & Buy Programms besondere Preiskonditionen zum Testen des Gerätes an", kündigt Uwe Hüfner, Leiter des TAROX Produktmanagements, an.

Überragend in puncto Formfaktor und Leistung

Überraschend ist nicht nur die äußerst kompakte Größe mit einem Formfaktor von 4 bei 4 Zoll und einem Gesamtvolumen von nur 0,5 Liter, sondern ebenso die hervorragende Performance und das ausgezeichnete Preis- Leistungs-Verhältnis.

Der TAROX ECO 44 ist mit modernster Notebook- Technologie ausgerüstet und eignet sich als vollwertiger und platzsparender Arbeitsplatzrechner wie für den Einsatz in den Bereichen Digital Signage Lösungen, Retail Kiosks und Home Entertainment.

Neues Betriebssystem Microsoft® Windows 8 Pro

Ausgestattet mit einem intelligenten Intel® Core(TM) i3- 3217u Prozessor der neuesten Ivy-Bridge-Generation, einem 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer SSD Festplatte von 120 GB erweist sich der Mini-PC als ausgesprochen leistungsstark und ist dabei im Betrieb geräuscharm und stromsparend. Das neue Betriebssystem Microsoft® Windows 8 Pro ist bereits vorinstalliert und bietet dem Nutzer ein völlig neues Bedienkonzept, bessere Sicherheitsfunktionen sowie einen schnelleren Systemstart gegenüber seinem Vorgänger.

Zwei HDMI-Ausgänge in Kombination mit der Intel® HD 4000 Grafikkarte ermöglichen eine Dual-Monitor- Bildschirmlösung und eine starke Grafikleistung in brillanter Full-HD-Auflösung. Zudem kann die Anbindung an Gigabit LAN, Wireless LAN und Bluetooth 4.0 schnell und einfach erfolgen.

Zum Lieferumfang des TAROX ECO 44 gehören ein externes 65 Watt Netzteil und eine VESA-Halterung. Die Garantiezeit für das System, das ab der 3. KW 2013 verfügbar ist, beträgt 36 Monate.

Try & Buy Programm für TAROX Fachhandelspartner

TAROX Fachhandelspartner profitieren bei einer Bestellung exklusiv vom Try & Buy Programm: Sie können den Mini-PC einmalig zu einem vergünstigten Sonderpreis erwerben und die innovative Technologie (inklusive Rückgaberecht) eine Woche lang unverbindlich testen.

TAROX Business ECO 44

Intel Core i3-3217u mit 1.8GHzTaktung