info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cittadino GmbH |

CITTADINO und BÜRORING unterzeichnen Partnervertrag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die seit Oktober bestehende Partnerschaft zwischen Cittadino und BÜRORING wurde nun auch vertraglich besiegelt. Dies ist ein weiterer Schritt für den in Düsseldorf ansässigen Digital Signage Lösungsanbieter Cittadino. Der nun damit seine Marktposition...

Düsseldorf, 14.01.2013 - Die seit Oktober bestehende Partnerschaft zwischen Cittadino und BÜRORING wurde nun auch vertraglich besiegelt. Dies ist ein weiterer Schritt für den in Düsseldorf ansässigen Digital Signage Lösungsanbieter Cittadino. Der nun damit seine Marktposition im Bereich Digital Signage Software weiter ausbaut.

Über den Verbund BÜRORING können sich die 1.500 Mitglieder, davon rund 350 IT Bürofachhändler, nicht nur über das Thema Digital Signage informieren, sondern erhalten auch eine direkte Unterstützung bei der Vermarktung.

Die ersten Schritte sind bereits getan. In Kürze kann sich jedes Verbundmitglied auf der eigens dafür kreierten Webseite des IT-Forums über die Möglichkeiten und Vorteile, das Marktpotential, die Einsatzbereiche sowie die Vielfalt von Digital Signage informieren und überzeugen.

Hierbei bietet BÜRORING nicht nur spezielle Hardware-, Software- und Content- Angebote, wie z.B. picturemachine® fast edit® und picturemachine® fast edit® plus, sondern liefert über Cittadino direkt auch die passenden Branchenpakete und ein entsprechendes Schulungsangebot für den IT- und Bürofachhändler dazu. So kann dieser über die Consulting Dienstleistung von Cittadino neue Projekte aquireren und umsetzen.

Franz Josef Medam, CEO von Cittadino begrüßt die Kooperation: "Auf Grund unseres langjährigen Knowhows wissen wir worauf es im Digital Signage Markt ankommt und können dadurch den IT- und Bürofachhändler in die Lage versetzen in diesem umsatzträchtigten Markt Fuss zu fassen. Egal ob es sich dabei um Contentproduktion oder ein größeres Projekt mitsamt Konzepterstellung handelt. Wir freuen uns über diese starke Partnerschaft, die wir im nächsten Jahr ausbauen und prägen werden"

Über Büroring:

Die Büroring eG ist ein Zusammenschluss von etwa 350 unabhängigen Bürofachhändlern, die zugleich Teilhaber und Geschäftspartner des Bürorings unter voller Wahrung ihrer unternehmerischen Freiheiten sind. Die Stärkung der wirtschaftlichen Vorteile der Mitglieder steht im Vordergrund der Büroring eG. Dies geschieht durch die Bündelung des Einkaufsvolumens sowie durch ein umfangreiches Leistungs- und Serviceprogramm.

Weitere Informationen unter www.bueroring.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2298 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cittadino GmbH lesen:

Cittadino GmbH | 02.10.2014

NetContact wird zu Digital Touchpoints

Düsseldorf, 02.10.2014 - Zum ersten Oktober 2014 stellt der Düsseldorfer Digital Signage Anbieter und Vermarkter Cittadino sein DooH-Netz "NetContact" unter dem neuem Namen "Digital Touchpoints" vor. Seit Anfang des Jahres hat Cittadino das Buchung...
Cittadino GmbH | 24.04.2013

Cittadino eröffnet Digital Signage Shop für Jedermann

Düsseldorf, 24.04.2013 - Die ewige Suche hat nun endlich ein Ende. Ab sofort braucht jeder, der sich für Digital Signage interessiert, sich nicht mehr auf eine großangelegte Recherche nach einzelnen Komponenten begeben.Und die Frage, was brauche i...
Cittadino GmbH | 14.08.2012

CITTADINO und Advantech bieten in einer gemeinsamen Partnerschaft zertifizierte Digital Signage Löungen an

Düsseldorf, 14.08.2012 - Eine durchschnittliche Wachstumsrate bis 2014 von 28-30% im Digital Signage Markt sprechen eine deutliche Sprache - Der DS Markt ist nicht mehr aufzuhalten.Um den Channel auf diesem Weg zu unterstützen, startete CITTADINO i...