Autoteile Iseler GmbH |

Werkzeuge-24.de - Der autorisierte Shop für KS Tools

Werkzeuge-24.de ist der autorisierte Händler für Profiwerkzeuge von KS Tools - mit über 30 Jahren Erfahrung

Als moderner Werkzeuglieferant bietet KS Tools aktuelle Problemlösungen und intelligente Werkzeuge für die ständig wachsenden Anforderungen in unserem hoch technisierten Alltag.

Die bestechende Qualität, die Innovation der Produkte sowie das besondere Preis- und Leistungsverhältnis werden von unzähligen Anwendern weltweit geschätzt.

Auf Werkzeuge-24.de finden Sie Profi-Tools für jeden Einsatzbereich, von Berufskleidung über Modulsysteme bis zu speziellen Zollwerkzeugen.

In der Kategorie Auto und LKW finden Sie ein umfassendes Spektrum an Automobil- und LKW-Werkzeug. Dazu gehören Spezialwerkzeuge für Motor, Fahrwerk und Karosserie, ebenso wie sämtliche generellen Automobilwerkzeuge für die moderne Werkstatteinrichtung. Auch ganz spezielle Werkzeuge für den LKW-Bereich gehören selbstverständlich zum Sortiment von KS Tools.

Gleiches gilt für die Sparte der VDE Werkzeuge und Messwerkzeuge. Bei allen VDE-Produkten handelt es sich um stückgeprüfte Sicherheitswerkzeuge für den Einsatz unter Spannung bei AC 1000 Volt und DC 1500 Volt. Feinmechanik-Werkzeuge von KS Tools gewährleisten präziseste und gleich bleibende Ergebnisse im Profi- wie Heimeinsatz.

Im Segment der Zangen und Nietzangen verfügt der Online-Shop über eine breite Auswahl in sechs verschiedenen Zangen-Linien von KS Tools. Finden Sie die perfekte Zange für jeden Job.

Der Online-Shop von Werkzeuge-24.de ist natürlich zertifiziert mit dem Gütesiegel der Trusted Shops und bietet sämtliche gängigen Online-Paymentsysteme an. Für Bestellungen ab EUR 200 entstehen keine Versandkosten.

Profiwerkzeuge von KS Tools bezieht man am besten direkt bei www.werkzeuge-24.de

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Iseler (Tel.: 06104 62375), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2009 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Autoteile Iseler GmbH lesen:

Autoteile Iseler GmbH | 05.12.2012

Werkzeuge-24.de - Der Online Shop für Profiwerkzeuge

Als moderner Werkzeuglieferant bietet KS Tools, seit nunmehr 18 Jahren, aktuelle Problemlösungen und intelligente Werkzeuge für die ständig wachsenden Anforderungen in unserem hoch technisierten Alltag. Die bestechende Qualität, die Innovation de...
Autoteile Iseler GmbH | 23.10.2012

Selbst ist der Hand- und Heimwerker - werkzeuge-24.de hilft dabei

Oft fehlt gerade das richtige Werkzeug oder das im Baumarkt gekaufte Werkzeug bricht oder erweist sich beim ersten Einsatz als nicht brauchbar. Ob Handwerker oder ambitionierter Heimwerker - wer professionelles Werkzeug sucht, zudem noch in hoher Qua...