Privatpraxis Dr. Wenzl - Die ganz besondere Privatpraxis

Von Frauenarzt Privatpraxis Dr. G. Wenzl

Die Privatpraxis Dr. Wenzl für Frauenheilkunde bietet exzellenten Service und ist jetzt auch in der neuen Praxis in München Süd-West zu finden.
Thumb

Für jede Frau ist es eine oft sehr schwierige Entscheidung, für sich den richtigen Gynäkologen zu finden. Gerade, da sensible Themen angesprochen werden, spielt Vertrauen und eine gute, sensible und gewissenhafte Betreuung und Beratung eine große Rolle. Gerade bei Themen wie Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre oder Kinderwunsch ist es wichtig, sich beim Frauenarzt gut aufgehoben zu fühlen. Da entscheidet man sich dann gerne für einen besonderen Service.

Seit Jahren bringt diesen Service das Team um den Gynäkologen Dr Wenzl in München. Und viele Frauen und Patientinnen schätzen über Jahre die kompetente Beratungen und den individuellen Service. Jede Patientin erhält eine auf sie zugeschnittene Beratung - vom ersten Frauenarzt Besuch über Informationen zur Krebsvorsorge bis hin zur Vermittlung von Übersetzern für ausländische Frauen. Hier steht die Patientin ganz im Vordergrund.
Eine Besonderheit bietet die Praxis Dr. Wenzl an: den 3D/4D Ultraschall. Eine ganz besondere technische Innovation und innovative Technologie der Pränataldiagnostik. Hier können werdende Mütter schon in der 8. oder 9. Schwangerschaftswoche dreidimensionale Bilder ihrer Babys sehen.
Außerdem bietet die Praxis Dr. Wenzl im Rahmen der Schwangerschaftsbetreuung eine Ernährungsberatung an. Hier wird auf eine gezielte Gewichtskontrolle Wert gelegt und versucht, auf natürliche Art und Weise das Wohlbefinden zu steigern.

Dr. G. Wenzl ist Experte auf dem Gebiet der ganzheitlichen homöopathischen Gynäkologie und bildet sich regelmäßig im Bereich Anti Aging Medizin und Tumornachbehandlung weiter. In den neuen Räumlichkeiten der Praxis Dr. Wenzl in München Süd-West finden Sie gynäkologische Betreuung auf höchstem Niveau.
Eine weitere Praxis von Dr. Wenzl befindet sich auch in der Münchner Innenstadt.
Machen Sie sich selbst ein Bild und informieren Sie sich auf www.privatpraxis-gyn.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.