info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WORTMANN AG |

WORTMANN AG geht auf Frühlings-Kinotour

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zum achten Mal macht die WORTMANN AG mit ihren Roadshow-Veranstaltungen Halt in den großen Kinosälen in Deutschlands. Fokussiert werden die Themen wie TERRA Systeme für Windows 8, das neue Microsoft Office sowie der große Themenkomplex der Virtualisierung....

Hüllhorst, 14.01.2013 - Zum achten Mal macht die WORTMANN AG mit ihren Roadshow-Veranstaltungen Halt in den großen Kinosälen in Deutschlands. Fokussiert werden die Themen wie TERRA Systeme für Windows 8, das neue Microsoft Office sowie der große Themenkomplex der Virtualisierung. Neben dem Informativen Part steht auch in diesem Frühjahr wieder Unterhaltung auf dem Programm. Wieder können die Händler zum Abschluss des erfolgreichen Tages Ihren aktuellen Wunschfilm sehen.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG, ist auch dieses Mal optimistisch: "Die Erfolgsstory unserer Roadshows geht weiter. Aufgrund des großen Zuspruchs werden haben wir bei dieser Tour fünf weitere Standorte hinzu genommen. Wir sind somit noch näher bei unseren Partner. Auch werden wir wieder unter allen Teilnehmern pro Standort je ein TERRA ULTRABOOK verlosen."

Die WORTMANN AG wird mit ihrer Tour in rund vier Wochen elf deutsche Städte besuchen. Das Unternehmen stellt dabei die eigene TERRA Produktpalette, insbesondere Produkte die für Windows 8 optimiert sind - mit und ohne Touch-Funktionen - sowie den TERRA MINISERVER und TERRA SERVER 7000 mit den neuen Windows Server 2012 Produkten vor.

Mit besonderer Spannung werden die Vorträge über die TERRA CHANNEL CLOUD erwartet, die einen Einblick auf den aktuellen Entwicklungsstand gibt. Abgerundet wird der Tag über einen Vortrag über Virtualisierung mit Hyper-V und SystemCenter.

Zum Abschluss der Veranstaltungen lädt die WORTMANN AG seine Gäste mit einem Gutschein für den Verzehr von Popcorn, Nachos oder anderen Leckereien zu einem unterhaltsamen Kinoabend ein. Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos für alle Partner. Auch Fachhändler, die aktuell noch kein Partner der WORTMANN AG sind, sind herzlich eingeladen, um sich erste Eindrücke zu verschaffen.

Für folgende Termine können sich interessierte Händler mit ihren Kunden online unter www.wortmann.de/roadshow anmelden:

Termine:

05.02.2013 - Bad Oeynhausen

06.02.2013 - Köln

07.02.2013 - Offenbach

12.02.2013 - Hamburg

13.02.2013 - Wolfsburg

14.02.2013 - Kassel

19.02.2013 - Berlin

20.02.2013 - Leipzig

26.02.2013 - Stuttgart

27.02.2013 - München

28.02.2013 - Nürnberg


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2324 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WORTMANN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WORTMANN AG lesen:

WORTMANN AG | 30.11.2016

WORTMANN AG schnürt das Weihnachtspaket

Hüllhorst, 30.11.2016 - Ab sofort präsentiert die WORTMANN AG zum Jahresendgeschäft wieder ihr traditionelles Weihnachts-Paket mit vielen Aktionspreisen bestehend aus Nikolaus Notebook sowie einer „Rudolf“-Version. Das TERRA Nikolaus-Notebook ...
WORTMANN AG | 20.10.2016

TERRA WORKPLACE as a Service

Hüllhorst, 20.10.2016 - Wie großartig wäre es, wenn man sich als Kunde um seinen PC-Arbeitsplatz nicht mehr kümmern müsste, wenn er praktisch nur noch aufgestellt würde und bis zum Austausch für ein Neugerät nichts aber auch gar nichts an zus...
WORTMANN AG | 07.10.2016

WORTMANN AG spendet 60.000 Euro an Klinikum

Hüllhorst, 07.10.2016 - Zum Abschluss der Hausmesse „Solutions 2016“ und der Feierlichkeiten des 30-jährigen Jubiläums des ostwestfälischen IT-Unternehmens übergab Firmengründer Siegbert Wortmann einen Scheck in Höhe von 60.000 Euro an Dr....