Buch und Offsetdruckerei Häuser KG |

Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG

Druckerzeugnisse der Extraklasse zu günstigen Preisen online bestellen bei Druckdiscount24.de

Angefangen beim Tischplaner, Kalender und Schreibtischunterlagen über Flyer, Folder, Postkarten bis hin zu Broschüren, Visitenkarten und Plakaten, eines haben Produkte der renommierten Druckerei gemeinsam: ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Heidelberger Qualität

Die hochmodernen Maschinen des weltweiten Marktführers garantieren beste Druckereierzeugnisse. Der Maschinenpark wird jedes Jahr aktualisiert, sodass das Unternehmen immer auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Im Online-Shop können schon Auflagen ab 1 Exemplar bestellt werden. Um günstige Preise anbieten zu können, werden alle Produkte bis zu einer Auflage von 250 Stück im Digitaldruck auf einer Kodak Nexpress 3300 gedruckt.

Preissicherheit

Mit dem Online-Kalkulator kann schnell und einfach der Preis für die gewünschten Produkte kalkuliert werden. Auch wenn sich die Preise nach der Kalkulation ändern sollten, während eines Zeitraumes von 3 Monaten erhalten die Kunden eine Garantie für den kalkulierten Preis. Hierfür ist nur eine Anmeldung per Email erforderlich.

Versandkostenfrei

Deutschlandweit werden die Bestellungen im Standardversand per UPS kostenfrei geliefert.

Tracking

Sobald die Pakete an das Transportunternehmen übergeben wurden, wird dem Kunden automatisch eine Mail mit der Paketscheinnummer zugeschickt, sodass Kunden zu jeder Zeit den Aufenthaltsort ihrer Bestellung verfolgen können.

Neutraler Versand

Die Pakete werden in einem neutralen Karton, ohne Absender, verschickt. Es besteht aber die Möglichkeit, eine deutsche Adresse als Absender auf die Labels drucken zu lassen, sodass der Kunde direkt sieht, von wem das Paket kommt.

Ausführliche Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite www.druckdiscount24.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heiko Mazur (Tel.: 02 21 / 95 65 03-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2173 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buch und Offsetdruckerei Häuser KG

Weitere Pressemitteilungen von Buch und Offsetdruckerei Häuser KG lesen:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 29.10.2015

Kalender für 2016 drucken: Anregungen, Tipps und Ideen für ein praktisches Werbemittel mit echtem Mehrwert

Ihre Kalender für 2016 können Sie in verschiedenen Produktarten, Größen und Umfängen drucken lassen. Entscheidend ist hierbei der Verwendungszweck, also die Art und Weise, wie und wofür die Kalender genutzt werden sollen. So können Sie etwa k...
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 13.07.2015
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 02.04.2015

Neuer Sponsor und offizieller Druckpartner vom VfL Gummersbach: Die Kölner Druckerei Häuser KG

Leidenschaft vereint. Tradition vereint. Für diese beiden Werte steht der Handballverein VfL Gummersbach, der 1861 gegründet wurde. Leidenschaft und Tradition spiegeln sich auch in der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wider, die seit ihrer Grü...