info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

reality bytes wird Sitecore-Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Effiziente Kombination von Web Content Management und E-Commerce für alle Ausgabekanäle


Köln, Bremen, 15. Januar 2013 - reality bytes, einer der Top 35 Multimedia- und E-Commerce-Spezialisten in Deutschland, setzt bei zukünftigen Kundenprojekten verstärkt auf Software von Sitecore, einem der weltweit führenden Anbieter von Content-Management-...

Bremen, 15.01.2013 - Köln, Bremen, 15. Januar 2013 - reality bytes, einer der Top 35 Multimedia- und E-Commerce-Spezialisten in Deutschland, setzt bei zukünftigen Kundenprojekten verstärkt auf Software von Sitecore, einem der weltweit führenden Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Die Kölner Internet-Full-Service-Agentur hat im Zuge des Sitecore Certified Partner-Programms mehrere ihrer Mitarbeiter ausbilden lassen und sich Know-how für die Umsetzung von Sitecore CMS und DMS-Projekten angeeignet. Damit kann reality bytes Unternehmen, Verbänden und Organisationen und deren Zielgruppen auf Webseiten, per E-Mail, auf mobilen Angeboten oder in Sozialen Medien passgenau relevanten Content bieten. Mit der neuen Partnerschaft baut die Kölner Agentur ihr Portfolio im Bereich E-Business aus und setzt auf das laut des Marktforschungsinstitutes Gartner 'visionärste WCMS' unter allen aktuell führenden Web-Content-Management-Systemen.

'Wir sind seit 16 Jahren im Web Business und beobachten die Anbieter für Web Content Management und E-Commerce genau. Für uns ist Sitecore Vorreiter in der effizienten Kombination von Web Content Management und E-Commerce und bietet mit der ?Customer Engagement Platform? ein sehr breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten und damit eine Plattform für das gesamte digitale Marketing', erklärt Andreas Stobbe, Geschäftsführer reality bytes neue medien gmbh. Stobbe weiter: 'Wir werden im Zuge der Partnerschaft unser Know-how noch ausweiten und freuen uns schon auf die nächsten Kundenprojekte '

'reality bytes ist mit 60 Web- und Mobile-Spezialisten sowie jahrelanger Erfahrung gut aufgestellt, um auch große Projekte mit Sitecore zu stemmen. Allein der Ballungsraum rund um Köln bietet viel Potential, um Kunden aus Industrie und anderen Branchen für die zukunftsweisenden Vorteilen unserer führenden .Net-Technologie zu begeistern', ergänzt Timo Wolters, Partnermanager der Sitecore Deutschland GmbH.

reality bytes unterstützt aktuell u. a. Unternehmen wie Anson´s, Bayer MaterialScience oder Samsung bei ihren Web-Projekten beratend, konzeptionell, gestalterisch und technisch.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2197 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 06.09.2016

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen

Bremen, 06.09.2016 - Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte daz...
Sitecore Deutschland GmbH | 24.08.2016

dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing

Bremen, 24.08.2016 - Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, S...
Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...