Niederberger Gruppe - Gebäudereinigung auf höchstem Niveau zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis

Von NIEDERBERGER Gruppe Verwaltungs-GmbH

Perfektion ist die Leidenschaft des renommierten Gebäudereinigungsunternehmen 'Niederberger Gruppe'

Die Niederberger Gruppe bietet ihren Kunden schon seit 1924 eine professionelle Reinigung, beispielsweise von Kindergärten, Museen, öffentlichen Einrichtungen, Schulen, Industriebetrieben, Büros und anderen Räumlichkeiten an. Deutschlandweit sorgen über 3.000 Mitarbeiter für reibungslose und zuverlässige Hygiene und Sauberkeit, die auch höchsten Kundenansprüchen gerecht werden.

Beim Erstgespräch werden die individuellen Bedürfnisse der Kunden erörtert, sodass die Serviceleistungen perfekt abgestimmt und realisiert werden können. Modernste Reinigungstechnologie und umweltfreundliche Reinigungsprodukte garantieren eine optimale und schonende Behandlung der zu reinigenden Räume. Stets kommt fachgeschultes Personal zum Einsatz, was eine größtmögliche Sicherheit für die Objekte bedeutet.

Neben den Reinigungsleistungen bietet das Unternehmen auch Wasserbeprobung (Legionellenprüfung) gem. VDI 6023 - einschließlich entsprechender Analysen durch akkreditierte Labors -an, die aufgrund der neuen Trinkwasserverordnung seit neuestem durchgeführt werden müssen. Auch die Reinigung von raumlufttechnischen Anlagen mittels modernster Reinigungstechnik (einschl. Video Vorabkontrolle und ausführliche Beratung) gem. VDI 6022, sowie die ebenfalls gesetzlich vorgeschriebene BGV A 3 - Prüfung von ortsveränderlichen Elektrogeräten - gehören zu den Dienstleistungen des Unternehmens. Abgerundet wird das breite Angebot durch einen exzellenten Industrieservice, der Reinigung von Industrieanlagen (insbesondere Foodbetriebe), einer Steinbodensanierung und durch zuverlässige Hausmeisterdienste.

Im Bereich Veranstaltungen und Events beinhaltet der Service sowohl den Aufbau als auch die Reinigung, was dafür sorgt, dass sich die Unternehmen stressfrei präsentieren können, Abfälle werden dezent entsorgt. Auf Wunsch kann auch zuverlässiges Service- und Bereitschaftspersonal gebucht werden.

Interessierte Personen erhalten auf der Webseite www.niederberger-gruppe.de ausführliche Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und das Unternehmen selbst. Freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.