info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trend und Flair Manufaktur |

Schluss mit langweiligem Gartenzubehör aus dem Baumarkt!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Individualität ist Trumpf beim Häuslebau - wir zeigen Ihnen interessante Varianten Ihrem Zuhause ein individuelles Credo zugeben.

Zur Situation bei deutschen Häuslebauern:



Orson Welles sagte einmal: "In dieser kollektivistischen Zeit so individualistisch wie möglich zu leben, ist der einzig echte Luxus, den es noch gibt."



Betrachtet man deutsche Einfamilienhäusersiedlungen, kommt man oftmals nicht umhin eine gewisse Uniformität bei der Ausgestaltung der Immobilien zu bemerken. Oftmals kann ein halbwegs erfahrener Betrachter sogar sagen, wo der Bauherr etwas gekauft hat.



Doch es gibt "Licht am Himmel des tristen Baumarkt-Angebots-Einerleis"!



Immer mehr Menschen geben Ihrem Zuhause eine individuelle Note. Das fängt bereits beim Briefkasten und der Hausnummer an. Statt der kalten, nichtssagenden Edelstahl- und LED Uniform setzen viele ambitionierte Bauherren zunehmend auf warme, von Hand gestaltete und bemalte Aluminiumgusselemente. Auf der Internetpräsenz der Trend und Flair Manufaktur ist ein breites Spektrum von Haus- und Gartenaccessoires, wie z. B. Gartenbrunnen, Wandbrunnen, Bassenas, Hausnummern und Gartensitzgruppen (z. T. mit hochwertigen Holzelementen) zu finden.



Das Interessante daran ist - alle Briefkaesten, Gartenbrunnen und Wandbrunnen bzw. Bassenas können mit der individuellen Beschriftung des Bauherren massiv gegossen werden. Die Wunschbeschriftungen sind gegossener Bestandteil des Produktes, dafür wurde extra eine spezielle Gussmatrize mit der Beschriftungsvorgabe des Bauherren angefertigt.



Das Ergebnis ist ein Erzeugnis, welches sich durch die liebevolle Handarbeit und viele interessante Farbgebungen wohltuend von den Standardlösungen aus deutschen Bau- und Gartenmärkten unterscheidet.



Auch im Garten kann der Kunde seine Individualität zum Ausdruck bringen. Die Manufaktur bietet stilvolle Wandbrunnen nach antiken Originalen gefertigt an. Auf Wunsch kann der Käufer statt der - damals üblichen - Firmenbezeichnung auf dem Bassena seine eigene Beschriftung gusstechnisch realisieren lassen. Denkbar ist dabei der Name, das Jahr des Hausbaus etc..



Wer es verspielt und nostalgisch mag, gestaltet den Garten noch zusätzlich mit einer Kombination von edlen Pflanzgefäßen und entsprechenden Gartenbänken oder Sitzgruppen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S.R. Ginter (Tel.: 0381-7787851), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2705 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trend und Flair Manufaktur lesen:

Trend und Flair Manufaktur | 15.01.2013

Nach Kundenvorgabe gefertigte Gusserzeugnisse

Welcher Bauherr kennt es nicht - die Suche nach Möglichkeiten, den eigenen vier Wänden ein individuelles Credo zu verleihen? Die Suche ist schwer und nach Fertigstellung des Hauses kann man die uniformierten Angebotspaletten der örtlichen Baumärk...