Vermögensmanagement Hahn |

Metatrader Trading Tools vom Trading Experten - Patrick Hahn

Erfolgreich kostenlose Metatrader Trading Tools

Patrick Hahn Aktien- und Derivatehändler hat maßgeblich im deutschsprachigem Raum dazu beigetragen, dass private Anleger den Zugang zum automatisierte Handel möglich ist.

Auch zum Thema Managed Accounts oder PAMM Accounts setzt Patrick Hahn in der Branche Trends. Infos zu PAMM Accounts oder Managed Accounts finden sie auf der Seite http://www.patrick-hahn.de

Interessierte Trader können zusätzlich die Trading Tools von Patrick Hahn kostenlos nutzen und somit den Grundstein für erfolgreiches Trading nutzen. http://www.patrick-hahn.de/kostenlose-metatrader-tools-produkte.html

Unter anderem decken die kostenlosen Trading Tools folgende Funktionen für die Metatrader Handelsplattform ab. OCO-Trading, Automatisches prozentuales Stop-Setting und sogar Stop/Risiko in Euro-Beträgen zur Verfügung. Order Exit nach pips sowie absoluten Beträgen. Einen Time Trader, der Order zu bestimmten Zeiten platziert. Und viele Weitere Funktionen, die das Traden vereinfachen und eleganter machen: echtes Trading aus dem Chart, die gewünschten Stop-Loss- und Take-Profit-Limits werden als Linien im Chart dargestellt (Visual Trade Manger), die per Maus verschoben werden können. Natürlich gibt es auch unterschiedliche Metatrader Mailling Tools mit welchen Anleger sich über alle getätigten Schritte auf deren Metatrader Handelsplattform via E-Mail informieren lassen können.

Der MetaTrader 4 ist eine der populärsten Trading Handelsplattformen für den Forex- und CFD-Handel weltweit. Patrick Hahn ist im deutschsprachigen Raum unangefochtener Pionier und hat den Trend zu http://www.meta-trader.de schon seit 2006 maßgeblich erkannt und beeinflusst.

Interessierte Trader können sich von Herrn Patrick Hahn direkt automatisierte Handelssystem programmieren oder entwickeln lassen.

Infos zur Performance und Handelskonten können interessierten auf folgender Seite einsehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Huber (Tel.: 01778134540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2328 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Vermögensmanagement Hahn lesen:

Vermögensmanagement Hahn | 28.01.2013

Demokratisierung der Börse für Investoren und Profitrader by 'Patrick Hahn (Aktien und Derivatehändeler)

Ein neues Tool "Setup_CopyMaster-Meta-Trader" mit welchem auf dem eigenen Rechner oder Server, Handelssignale von einem Profitrader direkt und vollautomatisch in das eigene Metatrader 4 Handelskonto kopiert werden können ist dabei die Tradingbrache ...
Vermögensmanagement Hahn | 28.01.2013

Demokratisierung der Finanzmärkte für Investoren und Profitrader by 'Patrick Hahn (Aktien und Derivatehändler)

Ein neues Tool "Setup_CopyMaster-Meta-Trader" mit welchem auf dem eigenen Rechner oder Server, Handelssignale von einem Profitrader direkt und vollautomatisch in das eigene Metatrader 4 Handelskonto ohne Zeitverzögerung kopiert werden können ist da...