info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trend und Flair Manufaktur |

Nach Kundenvorgabe gefertigte Gusserzeugnisse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Individuell mit Namen oder Wunschbeschriftung gegossene Briefkaesten und Wandbrunnen in hervorragender Qualität aus Aluminiumguss.

Welcher Bauherr kennt es nicht - die Suche nach Möglichkeiten, den eigenen vier Wänden ein individuelles Credo zu verleihen? Die Suche ist schwer und nach Fertigstellung des Hauses kann man die uniformierten Angebotspaletten der örtlichen Baumärkte nahezu auswendig!



Individualistisches Bauen und Gestalten fängt mit Accessoires für Haus und Garten an, die eigene Individualität betont man sozusagen schon im Eingangsbereich des Grundstückes. Es beginnt häufig am Briefkasten - soll es ein kaltes - "steril" wirkendes - Modell aus Edelstahl (womöglich noch mit LED-Elementen) sein oder Gemütlichkeit und Charme bereits an der Haustür ausstrahlt



Bevorzugt man Letzteres, kann man mit einem Modell aus Aluminiumguss beim Betrachter punkten. Natürlich sind nicht die preiswerten Artikel aus Fernost gemeint, bei denen man den klobigen Postreiter oftmals erst auf den zweiten oder dritten Blick wahrnimmt, da der Guss so "verwaschen" ist.



Die Rede ist vielmehr von soliden Artikeln, die filigran von Hand nachgearbeitet und liebevoll farblich gestaltet wurden. Solche Qualität bietet zum Beispiel die Trend und Flair Manufaktur in Rostock an. Auf Wunsch bietet dieses Unternehmen sogar noch die Fertigung von Briefkästen mit dem Namen des Kunden in massiver Gussqualität an. Individueller geht es kaum. Diese Service bietet das Unternehmen auch bei der Fertigung von Gartenbrunnen (Wandbrunnen,Standbrunnen und Bassenas) an. Die meisten Modelle sind in hoher Qualität detailgetreu nach antiken Vorlagen gefertigt. Früher fand man auf den Wandbrunnen / Bassenas häufig die Herstellerfirma. Die Trend und Flair Manufaktur macht dieses "Hinguckerfeld" nun für den Kunden nutzbar. Auf Wunsch kann dort der oder die Bauherren, das Jahr des hausbaus, die Stadt etc. platziert werden - massiv gegossen. Dafür wird extra eine Gussmatrize mit der Wunschbeschriftung des Bauherren gefertigt. Der jeweilige Wandbrunnen wird dadurch zum Unikat für den Hauseigentümer. Interessant ist auch das vielfältige Farbspektrum für die Erzeugnisse des Unternehmens. Alle Artikel sind zudem wasserfest und beständig gegen UV-Licht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S.R. Ginter (Tel.: 0381-7787851), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2592 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trend und Flair Manufaktur lesen:

Trend und Flair Manufaktur | 15.01.2013

Schluss mit langweiligem Gartenzubehör aus dem Baumarkt!

Zur Situation bei deutschen Häuslebauern: Orson Welles sagte einmal: "In dieser kollektivistischen Zeit so individualistisch wie möglich zu leben, ist der einzig echte Luxus, den es noch gibt." Betrachtet man deutsche Einfamilienhäusersiedlung...