flugeule.com |

Online fernsehen ganz einfach!

Fernsehen über das Internet ist sicher keine neue Erfindung, aber jetzt gibt es endlich auch ein Angebot für online fernsehen, bei dem alle wichtigen Privatsender empfangen werden können.

Über den neuen Service onlinefernsehen.tv können Sender wie Pro 7 oder RTL jetzt auch ganz bequem über das Internet empfangen werden. Dazu ist keinerlei Anschluss an das Kabelnetz oder an eine Satellitenanlage nötig, lediglich ein Internetanschluss ist erforderlich. Überall, wo ein solcher zur Verfügung steht, können dann zahlreiche TV-Sender genossen werden. onlinefernsehen.tv funktioniert deshalb auch unterwegs auf einem Tablet oder Smartphone. Entweder per WLAN-Hotspot oder über eine mobile Datenverbindung, wobei in diesem Fall jedoch eine Flatrate zu empfehlen ist. Zuhause eignet sich auch jeder PC für den Empfang von onlinefernsehen.tv, ganz gleich, ob Laptop oder Desktop. Das Fernsehen kann auf diese Weise auch in Zimmern empfangen werden, in denen kein TV-Anschluss vorhanden ist. Natürlich klappt das auch mit WLAN ohne Probleme.

Die komplette Übertragung von onlinefernsehen.tv erfolgt digital, der Zuschauer darf sich deshalb über eine sehr gute Bild- und Tonqualität freuen, die dem analogen Empfang von TV-Sendern deutlich überlegen ist. Im Vergleich zu vielen anderen Anbietern fällt der Service dabei sogar ausgesprochen günstig aus. Wer onlinefernsehen.tv beispielsweise für ein Jahr nutzen möchte, zahlt lediglich 50 Euro und damit weniger als 5 Euro im Monat. Wer auch unterwegs gerne fernsieht oder zum Beispiel einen Fernseher im Schlafzimmer ohne Kabelsalat mit TV-Empfang versorgen möchte, trifft damit zweifellos eine gute Wahl.

Onlinefernsehen.tv ist nicht an bestimmte Geräte gebunden, was für den Kunden mit vielen Vorteilen verbunden ist. So lassen sich alle Geräte mit nur einem einzigen Account versorgen und dem Fernsehgenuss auf Tablet, Computer und Fernseher steht nichts im Wege. Alles, was für den Zugang benötigt wird, sind die Zugangsdaten. Besonders Nutzer, die über sehr viele unterschiedliche Geräte verfügen, werden sich darüber mit Sicherheit freuen. Das online fernsehen Angebot wird sicherlich jedem Fernsehfan gefallen, besonders der Empfang von privaten Sendern spricht für den Service. Aufgrund der sehr guten Übertragungsqualität gehen die Kosten auch absolut in Ordnung. Wer auf der Suche nach einem guten Anbieter für Online Fernsehen ist, wird derzeit kaum sinnvolle Alternativen finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johann Salis (Tel.: 004915222038838), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2670 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von flugeule.com lesen:

flugeule.com | 22.02.2013

Flugeule.com - Fly Smart

Flugsuchmaschinen gibt es zuhauf im Internet, doch nur die wenigsten können mit der gekonnten Mischung aus Benutzerfreundlichkeit und Funktionsaufbau so gut punkten, wie das Online-Flugportal Flugeule.com. Die gut strukturierte Website gefällt dire...