Vergleichen ist billiger |

Der Office 2010 Vergleich

Es gibt viele verschiedene Office 2010 Versionen. Entscheiden sie selbst, welche die richtige für Sie ist.

Duisburg, 17.01.2012 Vergleichen ist billiger - heute: Office 2010

Hier gelangen Sie sofort zum Produktvergleich bei amazon: office2010.vergleichen-ist-billiger.de

Microsoft Office 2010 bietet Ihnen viele neue Möglichkeiten, im Büro, zuhause sowie in der Schule. Beeindrucken Sie mit Ihren Ideen. Sie können von überall auf der Welt mit anderen zusammenarbeiten und haben stets Zugriff auf Ihre Dateien. Mit Office 2010 behalten Sie den Überblick, erzielen beachtliche Ergebnisse und halten dabei Ihre Termine ein.

Organisieren Sie Ihre Finanzen mit Excel 2010, und treffen Sie dank der Datenanalysetools schnell wichtige Entscheidungen.

Geben Sie mithilfe der webbasierten Versionen von Word, Excel und PowerPoint 2010 Geschäftspartnern, Kunden oder Freunden Dokumente frei, oder bearbeiten Sie diese gemeinsam.

Verwalten Sie Projekte und Ressourcen an einem einzigen Ort, indem Sie Ihre Informationen in OneNote 2010 organisieren.

Erstellen Sie schneller professionelle Dokumente mit den benutzerfreundlichen Vorlagen in Word und PowerPoint 2010, und verleihen Sie ihnen den letzten Schliff mit aktualisierten Texteffekten, Fotos oder Videos.

Helfen Sie Ihrem Kind mithilfe einer Vielzahl von Tools zum Hinzufügen von Videos, Fotos und Texteffekten in PowerPoint 2010, hochwertige Klassenpräsentationen zu erstellen.

Bereiten Sie mühelos ein Budget vor, und verwalten Sie es mit den gebrauchsfertigen Vorlagen und Analysetools in Excel 2010.

Voraussetzungen

Windows XP SP3 (32 Bit), Windows Vista SP1, Windows 7, Windows Server 2003 R2 mit MSXML 6.0, Windows Server 2008; Prozessor ab 500 MHz; mind. 256 MB RAM; Bildschirmauflösung von 1024 x 768 oder höher; die Nutzung der Grafik-Hardwarebeschleunigung erfordert eine mit DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit einem Videospeicher von mind. 64 MB

Vergleichen Sie die Office 2010 Versionen unter www.vergleichen-ist-billiger.de/office2010

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Clemens (Tel.: 02065-7923360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2245 Zeichen. Als Spam melden