enqueur Trading Company |

Der erste Customizer für Smartphone Lederhüllen

enqueur bietet ab sofort selbst gestaltete Smartphone Lederhüllen aus feinstem italienischem Leder in stylischen Farben und schon ab unter 30 Euro an.

Personalisierte Produkte sind im Trend. Immer mehr junge Kunden stellen ihr Produkte, Geschenke oder Lebensmittel online selbst zusammen, was den Preis und die Kaufbereitschaft steigen lässt.

Seit Markteintritt des ersten Smartphones gibt es auch verschiedenen online Portale zum erstellen von Hüllen. Im Dezember 2012 hat das Modelabel enqueur den ersten online Customizer für Smartphone Lederhüllen veröffentlicht. Über die Webseite http://case.enqueur.com haben Kunden die Möglichkeit Handyhüllen aus feinstem italienischem Nappaleder oder Saffiano Zeigenleder zu designen. Damit ist enqueur das einzige Unternehmen, dass neben Prada und Louis Vuitton Saffiano Handhüllen anbietet. Enqueur ist jedoch das weltweit einzige Unternehmen bei dem man sich Saffiano Lederhüllen selbst gestalten kann.

Kunden haben die Wahl zwischen verschiedenen Lederfarben, Nahtfarben, Innenfutterfarben und verschiedenen Verzierungen wie z.B. Kaninchenfell.

Jede Hülle wird individuelle für jeden Kunden von Hand genäht. Die Produktion der Hüllen erfolgt ausschließlich in Deutschland.

Wer nun glaubt eine solche Hülle würde mehre Wochenarbeit in Anspruch nehmen und sehr teuer sein, der liegt falsch.

Die Hüllen werden nach Bestellung innerhalb von ca. 2 Tagen erstellt und sind nach max. 5 Tagen beim Kunden. Eine Hülle für ein iPhone aus Nappaleder ist bereits unter 30 Euro erhältlich.

Teste jetzt die exklusiven Smartphone Lederhüllen 10EUR günstige auf http://case.enqueur.com, einfach den Gutscheincode: aXcaseX29 im Warenkorb eingeben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Reachel Conner (Tel.: 0012122021492), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2376 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von enqueur Trading Company lesen:

enqueur Trading Company | 07.05.2013

Lederhüllen für Smartphones und Tablets online selbst gestalten

Das innovative Modelabel enqueur bietet mit seinem neuen Start-Up "Designed-by-You" mit der Hilfe von Crowdfounding Smartphone und Tablet Lederhüllen aus feinstem italienischem Nappaleder online zum selbst designen an. Personalisierte Produkte lieg...