info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DerJugendTalk |

Vom Naturschutz zum Kinofilm - Zahlreiche junge Schauspieler/innen im Alter von 9-22 Jahren gesucht.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kaum zu glauben. Vor einem halben Jahr war Mike Spothelfer (15) noch fleißig am Bäume pflanzen. Nun kommen er und seine Freunde auf die große Leinwand.

In den Fasnachtsferien geht es los, Mike und seine Freunde produzieren zusammen mit 10 Experten der Filmbranche einen Kinofilm. "Jedes Ende hat auch ein Anfang" - so der Titel des 90 minütigen Historienfilms, der auf eine wahren Geschichte beruht.



Um was es genau gehen wird, verraten uns Mike und seine Freunde noch nicht. "Aber eins ist sicher", verrät uns Mike jezt schon, "bei der Geschichte handelt es sich nicht um eine Geschichte nur ums Bäume pflanzen. Sondern um einen Film mit viel Action, Drama, Liebe und alles was im Leben dazu gehört. Ein typischer Film für Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren."



"Jedes Ende hat auch einen Anfang" wird ab Ende 2013 in allen ausgewählten Kinos Deutschland weit zu sehen sein.



Das Drehbuch stammt von Schülerinnen und Schüler einer 10. Klasse in Freiburg. Diese waren von dem neuen Projekt so begeistert, dass sie sich gleich an die Arbeit gemacht haben und nach knapp 30 Tagen das Drehbuch überreichten.



Mike Spothelfer und seine Freunde wurde durch ihre zahlreichen Aktionen mit Firmenchefs, Europapark Junior-Chef und viele andere bekannt. Doch trotz Film will er natürlich weiter pflanzen und Aktionen starten.



Für den Film werden derzeit noch zahlreiche junge Schauspieler/innen im Alter von 9-22Jahren gesucht. Wer Lust hat, dabei zu sein kann sich einfach online über´s Internet casten lassen. Einfach eine E-Mail an info@derjugendtalk.net schreiben mit eurem Namen, Adresse, Telefonnummer und wir leiten die E-Mail weiter.

Wer sich als Sponsor und Unterstützer beteiligen möchte kann von zahlreichen Werbeflächen In Intro Outtro und co profietieren. Als Unterstützter oder Sponsor auch einfach kontakt aufnhemen unter der E-Mail info@derjugendtalk.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mike Spothelfer (Tel.: 015223800183), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2100 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema